Трубач натуральный

German translation: Wellhornschnecke

10:50 Feb 19, 2006
Russian to German translations [PRO]
Science - Fisheries
Russian term or phrase: Трубач натуральный
Как называется по немецки этот продукт моря?
Dr.-Ing. Igor Krasontovitch
German translation:Wellhornschnecke
Explanation:
Wellhornschnecke

DutchfishDie Niederlande importieren Fisch und Meeresfrüchte für etwa 1,4 Milliarden Euro. Der Exportwert beträgt gut 2 Milliarden Euro. Die Flotte ...
www.dutchfish.nl/de/ - 13k - Im Cache - Г„hnliche Seiten


Die richtigen Ideen zum Abnehmen : Unverzichtbare Ernährung ...Fisch und Meeresfrüchte: Wellhornschnecke: 26 g/100 g Krabbe: 16 g 100 g Kabeljau: 19 g/100 g Jakobsmuschel: 15 g/100 g Schellfisch: 17 g/100 g ...
www.gofeminin.de/fitness/armesminceur/ armesminceur1__page=2&part=4.html - 33k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten




--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2006-02-19 11:07:48 GMT)
--------------------------------------------------

Wellhornschnecke (Buccinum undatum)Wellhornschnecke (Buccinum undatum). Auf der zweiten Scha- ... Die gemeine Wellhornschnecke (Buccinum undatum) kommt in den Küstengebieten des Nordatlantiks ...
www.weichtiere.at/Schnecken/meer/wellhorn.html - 9k



--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2006-02-19 11:08:10 GMT)
--------------------------------------------------

0307 Пояснения к позиции
.Морские улитки, такие как трубач (Buccinum undatum);
rustrubprom.ru/custom/poz_0307.shtml (11 КБ)

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2006-02-19 11:10:40 GMT)
--------------------------------------------------

Wellhornschnecke

Die Wellhornschnecke hat einen kegelfцrmigen Kцrper und ein hellbraunes bis sandfarbenes Gehдuse mit feinen, spiralfцrmigen Rippen. Sie wird bis zu elf Zentimeter lang und lebt ьberwiegend auf weichem Sandboden in Tiefen bis zu 1.200 Metern. Man findet sie im nцrdlichen Eismeer, ьber die Nordsee und die westliche Ostsee bis zur Biskaya.

Die Wellhornschnecke hat einen Fleischanteil von ca. 30 Prozent und ist besonders eiweiЯreich. Sie wird lebend-frisch angeboten, tiefgekьhlt, in Lake oder bereits mit Krдuterbutter verfeinert. Sie ist auЯerdem Bestandteil in Suppen und Farcen oder wird in Essig eingelegt.
http://www.lpvnet.de/article.asp?id={48AEFE73-7D0C-11D5-9095...
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Wellhornschnecke
Jarema
4Trompetentierchen
Andrej


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Òðóáà÷ íàòóðàëüíûé
Trompetentierchen


Explanation:
Trompetentierchen. Ñì. òóò: http://www.google.com/search?sourceid=navclient&ie=UTF-8&rls...

Andrej
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Wellhornschnecke


Explanation:
Wellhornschnecke

DutchfishDie Niederlande importieren Fisch und Meeresfrüchte für etwa 1,4 Milliarden Euro. Der Exportwert beträgt gut 2 Milliarden Euro. Die Flotte ...
www.dutchfish.nl/de/ - 13k - Im Cache - Г„hnliche Seiten


Die richtigen Ideen zum Abnehmen : Unverzichtbare Ernährung ...Fisch und Meeresfrüchte: Wellhornschnecke: 26 g/100 g Krabbe: 16 g 100 g Kabeljau: 19 g/100 g Jakobsmuschel: 15 g/100 g Schellfisch: 17 g/100 g ...
www.gofeminin.de/fitness/armesminceur/ armesminceur1__page=2&part=4.html - 33k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten




--------------------------------------------------
Note added at 17 mins (2006-02-19 11:07:48 GMT)
--------------------------------------------------

Wellhornschnecke (Buccinum undatum)Wellhornschnecke (Buccinum undatum). Auf der zweiten Scha- ... Die gemeine Wellhornschnecke (Buccinum undatum) kommt in den Küstengebieten des Nordatlantiks ...
www.weichtiere.at/Schnecken/meer/wellhorn.html - 9k



--------------------------------------------------
Note added at 18 mins (2006-02-19 11:08:10 GMT)
--------------------------------------------------

0307 Пояснения к позиции
.Морские улитки, такие как трубач (Buccinum undatum);
rustrubprom.ru/custom/poz_0307.shtml (11 КБ)

--------------------------------------------------
Note added at 20 mins (2006-02-19 11:10:40 GMT)
--------------------------------------------------

Wellhornschnecke

Die Wellhornschnecke hat einen kegelfцrmigen Kцrper und ein hellbraunes bis sandfarbenes Gehдuse mit feinen, spiralfцrmigen Rippen. Sie wird bis zu elf Zentimeter lang und lebt ьberwiegend auf weichem Sandboden in Tiefen bis zu 1.200 Metern. Man findet sie im nцrdlichen Eismeer, ьber die Nordsee und die westliche Ostsee bis zur Biskaya.

Die Wellhornschnecke hat einen Fleischanteil von ca. 30 Prozent und ist besonders eiweiЯreich. Sie wird lebend-frisch angeboten, tiefgekьhlt, in Lake oder bereits mit Krдuterbutter verfeinert. Sie ist auЯerdem Bestandteil in Suppen und Farcen oder wird in Essig eingelegt.
http://www.lpvnet.de/article.asp?id={48AEFE73-7D0C-11D5-9095...


Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 4
Grading comment
danke




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search