коммерческая разблокировка

German translation: Entsperren gegen Zahlung des Spielgeldes

12:40 Jul 25, 2008
Russian to German translations [PRO]
Games / Video Games / Gaming / Casino
Russian term or phrase: коммерческая разблокировка
Es kommt in einer Aufzählung vor, und zwar geht es um Spielregeln. Folgendes ist bei Zahlung von Spielgeld erhältlich/möglich: возможность коммерческой разблокировки
Jennifer Guinot
United Kingdom
German translation:Entsperren gegen Zahlung des Spielgeldes
Explanation:
etw. machbar gegen Gebühr, Zahlung

die Möglichkeits des Entsperrens gegen Zahlung des Spielgeldes
Selected response from:

lusita
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Entsperrung durch Einzahlung eines Geldbetrages
Alla Tulina (X)
4Entsperren gegen Zahlung des Spielgeldes
lusita
3kommerzielle Entsperrung
AndriyRubashnyy


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
kommerzielle Entsperrung


Explanation:
Möglichkeiten der kommerziellen Entsperrung

AndriyRubashnyy
Germany
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian

52 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Entsperrung durch Einzahlung eines Geldbetrages


Explanation:
"kommerziell" finde ich hier fehl am Platze

--------------------------------------------------
Note added at 54 мин (2008-07-25 13:34:46 GMT)
--------------------------------------------------

durch Einzahlung des SPIELGELDES

Alla Tulina (X)
Estonia
Native speaker of: Native in RussianRussian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Yuri Dubrov: наверное так
2 mins
  -> Предположительно.Спасибо!

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Entsperren gegen Zahlung des Spielgeldes


Language variant: Entsperren gegen Zahlung von Spielgeld

Explanation:
etw. machbar gegen Gebühr, Zahlung

die Möglichkeits des Entsperrens gegen Zahlung des Spielgeldes

lusita
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search