реализация метода электронной подписи

German translation: Umsetzung der digitalen Signatur

12:24 Jul 5, 2008
Russian to German translations [PRO]
IT (Information Technology) / Informationssysteme
Russian term or phrase: реализация метода электронной подписи
один из предметов диплома техуниверситета по специальности Информац.системы и технологии

Спасибо за помощь!
smini-x
German translation:Umsetzung der digitalen Signatur
Explanation:
Umsetzung der digitalen Signatur in Anwendungsprogrammen oder Applikationen

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2008-07-05 12:36:39 GMT)
--------------------------------------------------

Auswirkung der Umsetzung der EU-Richtlinie "Digitale Signatur" auf ... Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der Anwendung der Digitaler Signatur gegeben. ...
www.diplom.de/db_diplomarbeiten/diplomarbeiten4509.html - Похожие страницы

Data & Knowledge Engineering - Papers - Abstracts- [ Перевести эту страницу ]Weiters soll der Einsatz von Frameworks zur Umsetzung der digitalen Signatur in Anwendungsprogramme getestet werden. Datei steht die Schwierigkeit des ...
www.dke.jku.at/research/publications/abstracts/MT0203.html
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Umsetzung der digitalen Signatur
Yuri Dubrov
3siehe Unten
J. Leon
3Methoden der elektronischen Signatur
erika rubinstein


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Umsetzung der digitalen Signatur


Explanation:
Umsetzung der digitalen Signatur in Anwendungsprogrammen oder Applikationen

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2008-07-05 12:36:39 GMT)
--------------------------------------------------

Auswirkung der Umsetzung der EU-Richtlinie "Digitale Signatur" auf ... Ausblick auf die zukünftige Entwicklung der Anwendung der Digitaler Signatur gegeben. ...
www.diplom.de/db_diplomarbeiten/diplomarbeiten4509.html - Похожие страницы

Data & Knowledge Engineering - Papers - Abstracts- [ Перевести эту страницу ]Weiters soll der Einsatz von Frameworks zur Umsetzung der digitalen Signatur in Anwendungsprogramme getestet werden. Datei steht die Schwierigkeit des ...
www.dke.jku.at/research/publications/abstracts/MT0203.html


Yuri Dubrov
Russian Federation
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 4
Notes to answerer
Asker: 5


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Methoden der elektronischen Signatur


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 12 Min. (2008-07-05 12:37:19 GMT)
--------------------------------------------------

Elektronische Signatur – Wikipedia- [ Перевести эту страницу ]Unter einer elektronischen Signatur versteht man mit einem elektronischen Dokument verknüpfte Daten, mit denen man den Unterzeichner bzw. ...
de.wikipedia.org/wiki/Elektronische_Signatur - 71k - Сохранено в кэше - Похожие страницы


erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 11
Notes to answerer
Asker: 4


67 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
siehe Unten


Explanation:
Technische Realisierung der Unterschrift von digitalen Dokumenten

J. Leon
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search