запущенность (в б

German translation: Rückstände

08:30 Apr 27, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: запущенность (в б
Трудовой договор с главным бухгалетором.

Главный бухгалтер несет ответственность в следующих случаях:
a) неправильное ведение бухгалтерского учета, следствием чего явились запущенности в бухгалтерском учете и искажения в бухгалтерской отчетности

Wie immer vielen Dank!
Aklimova
German translation:Rückstände
Explanation:
Finanzbuchhaltung
... Wir arbeiten kurzfristig Rückstände in Ihrer Buchhaltung auf. Wir erarbeiten
daraus für Sie computergestützt die vom Gesetzgeber geforderten Nachweis- ...
http://www.vertrauenssache.com/html/finanzbuchhaltung.html
Selected response from:

Jarolep (X)
Grading comment
Ñïàñèáî!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Rückstände
Jarolep (X)
4vernachlässigte Buchhaltung
Volod (X)


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Rückstände


Explanation:
Finanzbuchhaltung
... Wir arbeiten kurzfristig Rückstände in Ihrer Buchhaltung auf. Wir erarbeiten
daraus für Sie computergestützt die vom Gesetzgeber geforderten Nachweis- ...
http://www.vertrauenssache.com/html/finanzbuchhaltung.html

Jarolep (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Ñïàñèáî!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kai Zimmermann: wьrde ich auch sagen
2 hrs

agree  orbis
13 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vernachlässigte Buchhaltung


Explanation:
... ich werde mich mal wieder an die Arbeit machen und meine arg vernachlässigte Buchhaltung wieder auf Vordermann bringen. Ist ja alles liegengeblieben in ...
www.ilona-s.de/t_buch/2000/sep00.htm

... Gaststätte umfasste. Als Erstes brachte Otto Scheible die schon Jahre hindurch vernachlässigte Buchhaltung in Ordnung. Er scheute ...
www.ntz.de/lokalnachrichten/nuertingen/ index.php?action=shownews&id=478982


Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 18




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search