управление по расследованию орг. преступной деятельности в сфере экономики

German translation: Kriminalamt für Organisierte Kriminalität im Wirtschaftsbereich

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:управление по расследованию орг. преступной деятельности в сфере экономики
German translation:Kriminalamt für Organisierte Kriminalität im Wirtschaftsbereich
Entered by: erika rubinstein

07:43 Sep 14, 2006
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Russian term or phrase: управление по расследованию орг. преступной деятельности в сфере экономики
управление при МВД России
Koshka Ko
France
Kriminalamt für Organisierte Kriminalität im Wirtschaftsbereich
Explanation:
in Deutschland ist das, soweit mir bekannt, BKA
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Kriminalamt für Organisierte Kriminalität im Wirtschaftsbereich
erika rubinstein
4Dezernat Wirtschaftsdelikte (OK)
orbis
4Abteilung für organisierte Wirtschaftskriminalität
Nadiya Kyrylenko


  

Answers


45 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Kriminalamt für Organisierte Kriminalität im Wirtschaftsbereich


Explanation:
in Deutschland ist das, soweit mir bekannt, BKA

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 263

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  KARIN ISBELL
7 hrs
  -> danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Abteilung für organisierte Wirtschaftskriminalität


Explanation:
так речь ведется об управлении, то "Dezernat" подходит меньше, чем "Abteilung". Перевод дан с оглядкой на аналогичные немецкие структуры, хотя расследования ведутся скорее не Bundeskriminalamt'ом, а организационными единицами земельных ведомств, Landeskriminalamt. Они обычно разделяют по различным отделам экономические преступления и организованную преступность. См. организационные структуры

--------------------------------------------------
Note added at 1 час (2006-09-14 08:56:51 GMT)
--------------------------------------------------

пример: "Hamburg (ots) - Zeit: 25.08.2006 Ort: Hamburg-Rotherbaum und Hamburg-Poppenbüttel Das LKA 64, zuständig für Organisierte Wirtschaftskriminalität, hat drei Tatverdächtige wegen des Verdachts der Wertpapierfälschung sowie versuchter Betrug in ..."


    Reference: http://www.polizei.rlp.de/internet/nav/f95/binarywriterservl...
    Reference: http://www.polizei-bw.de/lka/organisation/org_index.htm
Nadiya Kyrylenko
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 126

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Dezernat Wirtschaftsdelikte (OK)


Explanation:
Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität - Dezernat ...Wirtschaftsdelikte von besonderer Bedeutung und/oder großem Umfang werden vom Dezernat Wirtschaftsdelikte (DW) in enger Abstimmung mit den ...
www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/1155985/index....

Catalog OutputBekämpfung der Wirtschaftskriminalität - Dezernat Wirtschaftsdelikte (DW), Bekämpfung der Wirtschaftskriminalität - Dezernat Wirtschaftsdelikte ( DW ) ...
www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/menu/-1_psitemap/si...

Wirtschaftsdelikte - DW - Regierungspräsidium FreiburgDarüber hinaus nimmt das Dezernat Wirtschaftsdelikte die fachliche Beratung und Unterstützung anderer Polizeidienststellen im Regierungsbezirk wahr, ...
www.rp-freiburg.de/servlet/PB/menu/1158525/index.html



orbis
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 183




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search