бумажные и электронные носители

German translation: in gedruckter und digitaler Form

13:45 Aug 30, 2010
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Patents, Trademarks, Copyright
Russian term or phrase: бумажные и электронные носители
Комплектация указывается в приложении к заявлению на бумажном и электронном носителях.

Как бы это на немецком красиво сказать? Заранее спасибо!
ecoweko
German translation:in gedruckter und digitaler Form
Explanation:
Beispiel:
"Die Dokumentation wird danach im Büro erstellt und zeitnah an den Endkunden in gedruckter und digitaler Form als pdf-files ausgeliefert ... "

aus:http://www.thermografie-dienstleistung.de/prospekt-e-thermog...

(Seite 4)
Selected response from:

Jutta Barth
Germany
Grading comment
Vielen Dank, Jutta! Es klingt sehr gut.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +7in gedruckter und digitaler Form
Jutta Barth
4 +1elektronisch oder auf Papier
Alexander Ryshow
4Papier- und Digitalträger
erika rubinstein
3in Papier- und elektronischer Form
v. Holten


Discussion entries: 12





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
elektronisch oder auf Papier


Explanation:
[PDF]
2 Grundstruktur eines Dokumenten-Management-Systems
- [ Перевести эту страницу ]
Формат файлов: PDF/Adobe Acrobat - Быстрый просмотр
Dokumente (egal ob elektronisch oder auf Papier) Träger der fachlichen und oft auch der steuernden Informationen! 2.1.4. Daten und Dokumente ...
www.dpunkt.de/leseproben/2059/Kapitel_2.pdf - Похожие

--------------------------------------------------
Note added at 7 мин (2010-08-30 13:53:23 GMT)
--------------------------------------------------

Checkliste Einkommensteuererklärung - Elektronisch oder auf Papier
- [ Перевести эту страницу ]
20. Jan. 2010 ... Wer die Steuererklärung mit elektronischer Authentifikation sicher an das Finanzamt übermittelt, kommt ganz ohne Papier aus (das geht ...
www.konz-steuertipps.de/.../checkliste-einkommensteuererkla... - Сохраненная копия - Похожие
#
File hipster PDA (1. Teil): Organizer elektronisch oder auf Papier?
- [ Перевести эту страницу ]
14. Aug. 2009 ... Dossier hipster PDA (1ère partie) : Organiseur électronique ou papier? File hipster PDA (1. Teil): Organizer elektronisch oder auf Papier? ...
ceclair.fr/dossier-hipster-pda-1ere...papier/de/ - Сохраненная копия
#
Komplettlösung für digitale Signatur von Dokumenten und Formularen ...
- [ Перевести эту страницу ]
... die Komplettlösung für die gesetzeskonforme qualifizierte digitale Signatur von Dokumenten, Formularen und Rechnungen, elektronisch und auf Papier.
www.contentmanager.de/.../news_h6236_komplettloesung_fuer_d... - Сохраненная копия
#
Steuererklärung 2009: auf Papier oder elektronisch? - Das ...
- [ Перевести эту страницу ]
Сообщений: 7 - Авторов: 4 - Последнее сообщение: 31 янв
Hallo, ich hab mir vorgenommen, dieses mal meine Steuererklärung selbst zu machen. (Wir müssen alle sparen!). Ein Freund von mir meinte, ...
www.portugalforum.org/.../12767-steuererklaerung-2009-papie... - Германия - Сохраненная копия - Похожие
Другие результаты поиска по форумам
#
Mein Geschäftserfolg : Mahnbescheid-Antrag - elektronisch oder auf ...
- [ Перевести эту страницу ]
Mahnbescheid-Antrag - elektronisch oder auf Papier stellen? 13. März 2009 | Thema: Mahnungen | Kommentare lesen (0) | (0) ...
www.mein-geschaeftserfolg.de/.../mahnbescheid-antrag-elektr...
#
Elektronisch oder auf Papier? - Vom Erfassen der Anamnese - Pflege ...
- [ Перевести эту страницу ]
Elektronisch oder auf Papier? - Vom Erfassen der Anamnese. Gibt es einen Gap zwischen elektronischem Medium und Information beim Patienten? ...
www.careum-explorer.ch/.../Elektronisch_oder_auf_Papier_Vom... - Сохраненная копия

Alexander Ryshow
Belarus
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sergei Rusakevich: "auf Papier oder in elektronischer Form" - 45500 Hinweise auf google.com; "auf Papier und in elektronischer Form"- 10800 Hinweise auf google.com
47 mins
  -> Спасибо за поддержку, Сергей!

11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +7
in gedruckter und digitaler Form


Explanation:
Beispiel:
"Die Dokumentation wird danach im Büro erstellt und zeitnah an den Endkunden in gedruckter und digitaler Form als pdf-files ausgeliefert ... "

aus:http://www.thermografie-dienstleistung.de/prospekt-e-thermog...

(Seite 4)

Jutta Barth
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank, Jutta! Es klingt sehr gut.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Concer (X)
2 mins
  -> Vielen Dank!

agree  bivi: красиво
11 mins
  -> Oh, danke!

agree  Elena Polikarpova
39 mins
  -> Vielen Dank!

agree  Sybille
1 hr
  -> Vielen Dank!

agree  eisenacher (X)
1 hr
  -> Vielen Dank!

agree  pfifficus
2 hrs
  -> Vielen Dank!

agree  Anikit
4 hrs
  -> Vielen Dank!

2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Papier- und Digitalträger


Explanation:
...

--------------------------------------------------
Note added at 28 Min. (2010-08-30 14:14:11 GMT)
--------------------------------------------------

Informationen - [ Перевести эту страницу ]Перейти к разделу Vervielfältigungs- und Wiedergaberecht‎: ... insbesondere für eine Kopie auf Digitalträger (online oder offline) und auf Papier oder ...
www.museeprotestant.org/Pages/Info.php?Lget=DE

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Jutta Barth: Papierträger - gehört das nicht in den Bereich des "Tapetenwesens" ?
1 hr

38 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
in Papier- und elektronischer Form


Explanation:
als Varianten:
auf Papier und in elektronischer Form
auf Papier und auf elektronischen Datenträgern


v. Holten
Germany
Native speaker of: Russian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search