регистры учета доходов и налога на доходы физических лиц

German translation: Einkommens- und Einkommenssteuer-Register für natürliche Personen

18:03 May 27, 2013
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Taxation & Customs
Russian term or phrase: регистры учета доходов и налога на доходы физических лиц
регистры учета доходов и налога на доходы физических лиц.....

(danke!)
ButorinA
German translation:Einkommens- und Einkommenssteuer-Register für natürliche Personen
Explanation:
das ist nur die Übersetzung !

ein Einkommens-Register gibt es m.E. in Dtld. nicht (mehr, "Elena" wurde ausgesetzt), ein allgemein zugängliches Einkommenssteuer-Register m.W. auch nicht
Selected response from:

tseberlin
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Einkommens- und Einkommenssteuer-Register für natürliche Personen
tseberlin
3Einkommen- und Einkommensteuerregister für physische Personen
erika rubinstein


  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Einkommen- und Einkommensteuerregister für physische Personen


Explanation:
---

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 31

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Einkommens- und Einkommenssteuer-Register für natürliche Personen


Explanation:
das ist nur die Übersetzung !

ein Einkommens-Register gibt es m.E. in Dtld. nicht (mehr, "Elena" wurde ausgesetzt), ein allgemein zugängliches Einkommenssteuer-Register m.W. auch nicht

tseberlin
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search