основы спичрайтинга

German translation: Grundlagen des Verfassens von Reden

21:23 Dec 12, 2015
Russian to German translations [PRO]
Linguistics / филология
Russian term or phrase: основы спичрайтинга
Название предмета в университете: Основы спичрайтинга
Russisch
Germany
German translation:Grundlagen des Verfassens von Reden
Explanation:
...
Selected response from:

Markus_Maneljuk
Germany
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Grundlagen des Verfassens von Reden
Markus_Maneljuk
4 +1Grundlagen des Redenschreibens
erika rubinstein


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Grundlagen des Verfassens von Reden


Explanation:
...

Markus_Maneljuk
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille
1 day 10 hrs

16 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Grundlagen des Redenschreibens


Explanation:
Workshop Grundlagen des Redenschreibens | Matthias ...
mueller-krey.de/workshop-grundlagen-des-redenschreibens/
Workshop: Grundlagen des Redenschreibens. Nächste Termine: 14. – 15. 11. 2015, 6. – 7. 2. 2016, 9. – 10. 4. 2016. Seminargebühr pro Person: 949,00 Euro + ...
Seminar: Grundlagen des Redenschreibens | Matthias ...
mueller-krey.de/seminar-grundlagen-des-redenschreibens/
Seminar: Grundlagen des Redenschreibens. Wie sich eine richtig gute Rede anhört, das wissen die meisten. Doch was man tun muss, um selbst eine brillante ...
Grundlagen der PR-Praxis: Redenschreiben
www.mibeg.de/medien/grundlagen-der-pr-praxis-redenschreiben...
Zum Seminar. Reden spielen in der PR eine wichtige Rolle. Mit ihnen positioniert und personalisiert sich ein Unternehmen. Die Anlässe können vielfältig sein: ...
Blick in die Schreibstube - Grundlagen des Redenschreibens
https://www.freiheit.org/.../blick-die-schreibstube-grundlag...
30.09.2004 - Äußerst lehrreich war für die Teilnehmer des Seminars die Vermittlung systematischer Techniken zur Konzeption einer wirkunsvollen Rede.Workshop Grundlagen des Redenschreibens | Matthias ...
mueller-krey.de/workshop-grundlagen-des-redenschreibens/
Workshop: Grundlagen des Redenschreibens. Nächste Termine: 14. – 15. 11. 2015, 6. – 7. 2. 2016, 9. – 10. 4. 2016. Seminargebühr pro Person: 949,00 Euro + ...
Seminar: Grundlagen des Redenschreibens | Matthias ...
mueller-krey.de/seminar-grundlagen-des-redenschreibens/
Seminar: Grundlagen des Redenschreibens. Wie sich eine richtig gute Rede anhört, das wissen die meisten. Doch was man tun muss, um selbst eine brillante ...
Grundlagen der PR-Praxis: Redenschreiben
www.mibeg.de/medien/grundlagen-der-pr-praxis-redenschreiben...
Zum Seminar. Reden spielen in der PR eine wichtige Rolle. Mit ihnen positioniert und personalisiert sich ein Unternehmen. Die Anlässe können vielfältig sein: ...
Blick in die Schreibstube - Grundlagen des Redenschreibens
https://www.freiheit.org/.../blick-die-schreibstube-grundlag...
30.09.2004 - Äußerst lehrreich war für die Teilnehmer des Seminars die Vermittlung systematischer Techniken zur Konzeption einer wirkunsvollen Rede.

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Nelli Chernitska: *
17 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search