ДЙУРБОУЕТОЩК ХЮЈФ

German translation: wird in der Kartei der Gesundheitsfürsorgestelle nicht gefuehrt.

08:48 Apr 8, 2005
Russian to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Russian term or phrase: ДЙУРБОУЕТОЩК ХЮЈФ
ОБ ДЙУРБОУЕТОПН ХЮЈФЕ ОЕ УПУФПЙФ

German translation:wird in der Kartei der Gesundheitsfürsorgestelle nicht gefuehrt.
Explanation:
... Bis zum Alter von 14 Jahren führt der TuS gut 350 Kinder in der Kartei.
Nicht alle können in der engen Halle Gelerntes vorführen. Dass es nur 70 sind, ...
www.tus-07.de/herbstfest-b.htm

... Generell ist zu beachten, dass die Feldbezeichnungen in der Kartei nicht ...
Dieses Feld muß in der Kartei nicht zwingend geführt werden, ...
www.pedav.de/docs/ibis/downloads/ word_und_co/statistik_2001.pdf

Selected response from:

Volod (X)
Grading comment
klingt gut. Danke vielmals
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4wird in der Kartei der Gesundheitsfürsorgestelle nicht gefuehrt.
Volod (X)
2bei einer Gesundheitsfürsorgestelle nicht gemeldet
Yuri Dubrov


  

Answers


42 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
ÄÉÓÐÁÎÓÅÒÎÙÊ ÕÞ£Ô
bei einer Gesundheitsfürsorgestelle nicht gemeldet


Explanation:
íå óâåðåí â ïðàâèëüíîñòè

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 95

58 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
диспансерный уч&
wird in der Kartei der Gesundheitsfürsorgestelle nicht gefuehrt.


Explanation:
... Bis zum Alter von 14 Jahren führt der TuS gut 350 Kinder in der Kartei.
Nicht alle können in der engen Halle Gelerntes vorführen. Dass es nur 70 sind, ...
www.tus-07.de/herbstfest-b.htm

... Generell ist zu beachten, dass die Feldbezeichnungen in der Kartei nicht ...
Dieses Feld muß in der Kartei nicht zwingend geführt werden, ...
www.pedav.de/docs/ibis/downloads/ word_und_co/statistik_2001.pdf



Volod (X)
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4
Grading comment
klingt gut. Danke vielmals




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search