Валериана ***натуральная***

German translation: Baldrian naturrein

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Валериана ***натуральная***
German translation:Baldrian naturrein
Entered by: vera12191

17:42 Jun 25, 2009
Russian to German translations [PRO]
Medical - Medical: Pharmaceuticals / Лекарственные растения/Heilpflanzen
Russian term or phrase: Валериана ***натуральная***
а разве есть синтетическая?
vera12191
Germany
naturrein
Explanation:
Baldrian OEL Valeriana officin.100% naturrein - Ätherisches Öl - 5 ...
- [ Перевести эту страницу ]
Baldrian OEL Valeriana officin.100% naturrein - Ätherisches Öl - 5 ML - Medizinische Körperpflege mit Testberichten und Angeboten im Preisvergleich bei ...
www.dooyoo.de/.../baldrian-oel-valeriana-officin-100-naturr... - Сохранено в кэше - Похожие

KERZENHAUS
- [ Перевести эту страницу ]
Ätherisches Öl, Baldrian - NATURREIN (Art.: 50205) ... Eine Bademischung mit Baldrian entspannt und sorgt für ruhigen Schlaf. ...
www.kerzenhaus.at/index.php?... - Сохранено в кэше - Похожие

#
Baldrian - Magiewelt
- [ Перевести эту страницу ]
Baldrian ist eine langstielige Pflanze mit weißen bis purpurroten Trugdolden ... Qualität: 100% naturrein. Lieferzeitraum: 5 Tag(e). 6,40 €. Preis inkl. ...
www.magiewelt.de/.../de_DE/?... - Сохранено в кэше - Похожие
#

Apotheke, Baldrian Produkte bei dooyoo.de
- [ Перевести эту страницу ]
Baldrian OEL Valeriana officin.100% naturrein - Ätherisches Öl - 5 ML Neumond Darreichungsform: Ätherisches Öl Packungsgröße: 5 ML rezeptfrei ...
www.dooyoo.com/.../pi_B_10_apotkeAZ.html - Сохранено в кэше - Похожие
Selected response from:

Alexander Ryshow
Belarus
Grading comment
Большое спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3naturrein
Alexander Ryshow
3pflanzliche Tabletten
eleonore


Discussion entries: 7





  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
naturrein


Explanation:
Baldrian OEL Valeriana officin.100% naturrein - Ätherisches Öl - 5 ...
- [ Перевести эту страницу ]
Baldrian OEL Valeriana officin.100% naturrein - Ätherisches Öl - 5 ML - Medizinische Körperpflege mit Testberichten und Angeboten im Preisvergleich bei ...
www.dooyoo.de/.../baldrian-oel-valeriana-officin-100-naturr... - Сохранено в кэше - Похожие

KERZENHAUS
- [ Перевести эту страницу ]
Ätherisches Öl, Baldrian - NATURREIN (Art.: 50205) ... Eine Bademischung mit Baldrian entspannt und sorgt für ruhigen Schlaf. ...
www.kerzenhaus.at/index.php?... - Сохранено в кэше - Похожие

#
Baldrian - Magiewelt
- [ Перевести эту страницу ]
Baldrian ist eine langstielige Pflanze mit weißen bis purpurroten Trugdolden ... Qualität: 100% naturrein. Lieferzeitraum: 5 Tag(e). 6,40 €. Preis inkl. ...
www.magiewelt.de/.../de_DE/?... - Сохранено в кэше - Похожие
#

Apotheke, Baldrian Produkte bei dooyoo.de
- [ Перевести эту страницу ]
Baldrian OEL Valeriana officin.100% naturrein - Ätherisches Öl - 5 ML Neumond Darreichungsform: Ätherisches Öl Packungsgröße: 5 ML rezeptfrei ...
www.dooyoo.com/.../pi_B_10_apotkeAZ.html - Сохранено в кэше - Похожие

Alexander Ryshow
Belarus
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12
Grading comment
Большое спасибо!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kai Zimmermann: das wird es wohl sein
2 mins
  -> Danke!

agree  Feinstein: С переводом согласен на 100%. Но вот что бы это значило? Может, чистая, без добавок других субстанций?
30 mins
  -> Спасибо!

agree  Natalie
1 hr
  -> Спасибо!

50 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
pflanzliche Tabletten


Explanation:
"Rein pflanzliche Tabletten aus z.B. Baldrian, Hopfen Passionsblume bekommst du ohne Rezept..." (http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-beruhigungstabletten...
"Wenn das auch nicht hilft, gibt es in jeder Drogerie pflanzliche Tabletten (Baldrian), die können dir vielleicht vorübergehend helfen, bis sich dein Körper ..." (http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f14432_bebeestla...

eleonore
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search