надсушильные бункеры

German translation: Dosierungsbunker, Dosierbunker, Annahme-und Dosierbunker

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:надсушильные бункеры
German translation:Dosierungsbunker, Dosierbunker, Annahme-und Dosierbunker
Entered by: Karl Zeiler

08:34 Mar 5, 2017
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Safety / Sicherheitsvorschriften
Russian term or phrase: надсушильные бункеры
трубопроводах подачи зерна с головок норий в *надсушильные бункеры* встроенных зерносушилок.
Karl Zeiler
Spain
Dosierungsbunker, Dosierbunker, Annahme-und Dosierbunker
Explanation:
Die Silage wird über den so genannten Feststoffdirekteintrag, bestehend aus dem Annahme-und Dosierbunker und der Fördereinrichtung, zugeführt. Der Bunker nimmt bis zu zwei Tagesmengen auf und ist mit einem Messsystem ausgestattet, welches die
zugeführte Substratmenge registriert und speichert. Über die zentrale Steuerung wird der Zuführungsrhythmus prozessoptimiert geführt. So ist die gleichmäßige Rohstoffversorgung rund um die Uhr sichergestellt. Vom Bunker transportiert eine Fördereinrichtung die Silage in den Fermenter.

если Вам мешает над-, пишите "montiert oben / auf dem... "
Selected response from:

Erzsébet Czopyk
Hungary
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Umladebunker
erika rubinstein
3Dosierungsbunker, Dosierbunker, Annahme-und Dosierbunker
Erzsébet Czopyk


Discussion entries: 2





  

Answers


32 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Dosierungsbunker, Dosierbunker, Annahme-und Dosierbunker


Explanation:
Die Silage wird über den so genannten Feststoffdirekteintrag, bestehend aus dem Annahme-und Dosierbunker und der Fördereinrichtung, zugeführt. Der Bunker nimmt bis zu zwei Tagesmengen auf und ist mit einem Messsystem ausgestattet, welches die
zugeführte Substratmenge registriert und speichert. Über die zentrale Steuerung wird der Zuführungsrhythmus prozessoptimiert geführt. So ist die gleichmäßige Rohstoffversorgung rund um die Uhr sichergestellt. Vom Bunker transportiert eine Fördereinrichtung die Silage in den Fermenter.

если Вам мешает над-, пишите "montiert oben / auf dem... "

Erzsébet Czopyk
Hungary
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Vielen Dank

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Umladebunker


Explanation:
---

erika rubinstein
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search