график отчислений в городской и федеральный бюджеты

German translation: Terminplan der Abfuehrungen ins Stadt- und Federalbudget

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:график отчислений в городской и федеральный бюджеты
German translation:Terminplan der Abfuehrungen ins Stadt- und Federalbudget
Entered by: Alla Tulina (X)

07:10 Mar 15, 2007
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Ships, Sailing, Maritime
Russian term or phrase: график отчислений в городской и федеральный бюджеты
Предваряя рассказ о своем методе борьбы с пробками, представитель терминала кратко рассказал о прошлогодних достижениях, при этом губернатору был продемонстрирован "достаточно показательный" график отчислений компании в городской и федеральный бюджеты (в этом году общая сумма должна превысить 1 млрд. руб.).
aljena1980
Terminplan der Abfuehrungen ans Stadt- und Federalbudget
Explanation:
//

--------------------------------------------------
Note added at 43 мин (2007-03-15 07:53:46 GMT)
--------------------------------------------------

Sorry Abfuehrungen IN das Stadt- bzw. Federlabudget

oder: die Abführungen AN die Stadt / an den Staat

z.B. die Abfuehrungen an die Stadt sind größer – die Löcher des Nothaushaltes werden mit den Euros und Cents aus den ...
www.pdsbielefeld.de/Kommune/Rat/Haushalt2005.htm -
Selected response from:

Alla Tulina (X)
Estonia
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Zahlungsplan für kommunale und von der Zentralregierung erhobene Steuern und Agbaben
eleonore
4Terminplan der Abfuehrungen ans Stadt- und Federalbudget
Alla Tulina (X)


  

Answers


31 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Terminplan der Abfuehrungen ans Stadt- und Federalbudget


Explanation:
//

--------------------------------------------------
Note added at 43 мин (2007-03-15 07:53:46 GMT)
--------------------------------------------------

Sorry Abfuehrungen IN das Stadt- bzw. Federlabudget

oder: die Abführungen AN die Stadt / an den Staat

z.B. die Abfuehrungen an die Stadt sind größer – die Löcher des Nothaushaltes werden mit den Euros und Cents aus den ...
www.pdsbielefeld.de/Kommune/Rat/Haushalt2005.htm -

Alla Tulina (X)
Estonia
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Danke

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zahlungsplan für kommunale und von der Zentralregierung erhobene Steuern und Agbaben


Explanation:
"Der Zahlungsplan gibt an, zu welchen Terminen Sie im kommenden Jahr welchen Betrag zu zahlen haben."

Example sentence(s):
  • Sind nach einem Abkommen zur Vermeidung der Doppelbesteuerung in einem ausländischen Staat erhobene Steuern auf die Vermögensteuer anzurechnen,
  • Vom Staat erhobene Steuern · 1. Die Körperschaftssteuer · a) Steuerpflichtiges Einkommen · b) Die Reduzierung der Bemessungsgrundlage für Investitionen zur ...
eleonore
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search