KudoZ home » Russian to German » Automotive / Cars & Trucks

до коэффициента 1,5

German translation: auf den Faktor 1,5


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:до коэффициента 1,5
German translation:auf den Faktor 1,5
Entered by: Karl Zeiler

10:01 Feb 11, 2009
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Automotive / Cars & Trucks / Korrespondenz
Russian term or phrase: до коэффициента 1,5
снижение нормы склада товарных автомобилей до коэффициента 1,5

Die Lagerbestimmung für Handels-PKW wurden auf den Koeffizienten 1,5 gesenkt?
Karl Zeiler
Spain
auf den Faktor 1,5
Explanation:
Ich bin der meinung dass im Deutsch sehr oft Faktor im Sinne Koeffizient benutzt wird

#
Gewichtszunahme trotz Diät: Wie kann das sein? - Übergewicht - med1
15 Einträge - Letzter Eintrag: 31. Mai 2005
Ich muss dazu sagen, dass sich meine Eiweisszufuhr dabei auf den Faktor 1,5 bis 2 gesteigert habe (ich schätze max. ca. ...
www.med1.de/Forum/Uebergewicht/157480/ - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten
# [PDF]
Zahnärztlicher Bezirksverband Oberbayern
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
hilfefähigkeit nicht auf den Faktor 1,5 beschränkt. Selbst ohne Begründung ist der 2,3-fache. Satz zu erstatten. Die Beihilfestellen müssen nach den ...
www.zbv-oberbayern.de/dokument/goz/2008/GOZ_Dentinadhaesive... - Ähnliche Seiten
Deutscher Richterbund
Die Erhöhung der Verfahrensgebühr auf den Faktor 1,5 macht den Prozess im Regelfall bereits teuerer. Damit dürfte das Interesse der Parteien sinken, ...
www.drb.de/pages/html/stellung/st-rvg-e.html - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
RAYNOX Hoch auflösendes Vorsatzobjektiv fur Den OLYMPUS C ...
Der Zoombereich ist auf den Faktor 1,5 beschränkt (ausgehend von der maximalen Weitwinkelstellung). Dieses neu konstruierte, hoch auflösende, ...
www.raynox.co.jp/german/digitalgm/c8080wz/index.htm - 44k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Fundstellen im Deutschen Zahnärztenetz (DZN)
... unter Verwendung der Schmelz-Dentin-Adhäsiv-Technik (SDA) - hier gemäß GOZ-Nr. 217 - ist die Beihilfefähigkeit nicht auf den Faktor 1,5 beschränkt. ...
www.dzn-internet.de/cgi-bin/htsearch?words=kompositfllunge... - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2auf den Faktor 1,5
AndriyRubashnyy
4Die Lagerbestimmung für Handels-PKW wurde bis auf den Koeffizienten 1,5 gesunken.
Roman Levko
3Der Koeffizient wurde auf den Wert 1,5 gesenkt
Nata Mueller


  

Answers


18 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Der Koeffizient wurde auf den Wert 1,5 gesenkt


Explanation:
Es ist richtig: auf.

Nata Mueller
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 4

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Die Lagerbestimmung für Handels-PKW wurde bis auf den Koeffizienten 1,5 gesunken.


Explanation:
Meine Variante!

Roman Levko
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
auf den Faktor 1,5


Explanation:
Ich bin der meinung dass im Deutsch sehr oft Faktor im Sinne Koeffizient benutzt wird

#
Gewichtszunahme trotz Diät: Wie kann das sein? - Übergewicht - med1
15 Einträge - Letzter Eintrag: 31. Mai 2005
Ich muss dazu sagen, dass sich meine Eiweisszufuhr dabei auf den Faktor 1,5 bis 2 gesteigert habe (ich schätze max. ca. ...
www.med1.de/Forum/Uebergewicht/157480/ - 17k - Im Cache - Ähnliche Seiten
# [PDF]
Zahnärztlicher Bezirksverband Oberbayern
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
hilfefähigkeit nicht auf den Faktor 1,5 beschränkt. Selbst ohne Begründung ist der 2,3-fache. Satz zu erstatten. Die Beihilfestellen müssen nach den ...
www.zbv-oberbayern.de/dokument/goz/2008/GOZ_Dentinadhaesive... - Ähnliche Seiten
Deutscher Richterbund
Die Erhöhung der Verfahrensgebühr auf den Faktor 1,5 macht den Prozess im Regelfall bereits teuerer. Damit dürfte das Interesse der Parteien sinken, ...
www.drb.de/pages/html/stellung/st-rvg-e.html - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
RAYNOX Hoch auflösendes Vorsatzobjektiv fur Den OLYMPUS C ...
Der Zoombereich ist auf den Faktor 1,5 beschränkt (ausgehend von der maximalen Weitwinkelstellung). Dieses neu konstruierte, hoch auflösende, ...
www.raynox.co.jp/german/digitalgm/c8080wz/index.htm - 44k - Im Cache - Ähnliche Seiten
#
Fundstellen im Deutschen Zahnärztenetz (DZN)
... unter Verwendung der Schmelz-Dentin-Adhäsiv-Technik (SDA) - hier gemäß GOZ-Nr. 217 - ist die Beihilfefähigkeit nicht auf den Faktor 1,5 beschränkt. ...
www.dzn-internet.de/cgi-bin/htsearch?words=kompositfllunge... - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 40
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
5 hrs
  -> Спасибо!

agree  Sybille
22 hrs
  -> Danke schön!