KudoZ home » Russian to German » Automotive / Cars & Trucks

Проверка склада деталей заменённых по гарантии

German translation: s.u.


11:56 Dec 22, 2010
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks / Склад деталей заменённых по гарантии
Russian term or phrase: Проверка склада деталей заменённых по гарантии
Отчет по проверке
"состоялась выборочная (внеплановая) проверка гарантийного склада запасных частей, предприятия ХХХ
Palmos
German translation:s.u.
Explanation:
"замененные по гарантии" "auf Garantie ausgetauschte"
Revision/Inspektion des Lagers für die, auf Garantie ausgetauschten, Ersatzteile
Inspektion des Lagers für die, währen der Gewährleistung ausgetauschten, Ersatzteile

...innerhalb der Garantie(zeit)/Gewährleistung...

bei Austausch auf Garantie und Kaufrecht. Rechtsbeistand und Rechtsberatung im Internet.
www.frag-einen-anwalt.de › Kaufrecht - Ähnliche Seiten

Vertragsverlängerung - vorher/nacher altes Handy auf Garantie austauschen? Guten Abend, hoffe, mir kann jemand einen prinzipiellen Rat geben. ...
forum.inside-handy.de/.../19135-vertragsverlaengerung-vorher-nacher-altes-handy-auf-garantie-austauschen/ - Im Cache

Auf die während der Gewährleistung ausgetauschten Teile gibt es keine "neue" Gewährleistung. Die Gewährleistung bezieht sich auf die Ware, ...
www.wer-weiss-was.de/.../gewaehrleistung-auf-garantie-reper... - Im Cache

Austausch innerhalb der Garantie ? StreetPilot 27xx / 28xx.
www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=25923 - Im Cache

ob der Umtausch innerhalb der Garantie ...
www.recht-gehabt.de/.../verlaengerung-oder-neubeginn-der-ge... - Im Cache - Ähnliche Seiten

Wenn bei einem Defekt innerhalb der Gewährleistung ein Gerät komplett ausgetauscht wird - startet ab dann die Laufzeit für Gewährleistung ...
www.hifi-forum.de › ... › Café HiFi-Forum - Im Cache - Ähnliche Seiten

--------------------------------------------------
Note added at 19 дн (2011-01-10 12:30:54 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Спасибо :-)
Selected response from:

xxxConcer
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5es fand
Sybille
4s.u.xxxConcer
4Überprüfung des Lagers für Garantie-Altteile
Yuri Dubrov


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
es fand


Explanation:
eine Überprüfung des Lagers für Garantiersatzteile statt.

oder: Das Lager für Garantieersatzteile wurde überprüft.

Sybille
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank!


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Überprüfung des Lagers für Garantie-Altteile


Explanation:
Глоссарий Mercedes
GALA, Garantie-Altteile-Abwicklung" "GALA, делопроизводство по заменяемым по гарантии деталям

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 176
Notes to answerer
Asker: Спасибо большое, Юрий! Кстати, я тоже в Москве


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
s.u.


Explanation:
"замененные по гарантии" "auf Garantie ausgetauschte"
Revision/Inspektion des Lagers für die, auf Garantie ausgetauschten, Ersatzteile
Inspektion des Lagers für die, währen der Gewährleistung ausgetauschten, Ersatzteile

...innerhalb der Garantie(zeit)/Gewährleistung...

bei Austausch auf Garantie und Kaufrecht. Rechtsbeistand und Rechtsberatung im Internet.
www.frag-einen-anwalt.de › Kaufrecht - Ähnliche Seiten

Vertragsverlängerung - vorher/nacher altes Handy auf Garantie austauschen? Guten Abend, hoffe, mir kann jemand einen prinzipiellen Rat geben. ...
forum.inside-handy.de/.../19135-vertragsverlaengerung-vorher-nacher-altes-handy-auf-garantie-austauschen/ - Im Cache

Auf die während der Gewährleistung ausgetauschten Teile gibt es keine "neue" Gewährleistung. Die Gewährleistung bezieht sich auf die Ware, ...
www.wer-weiss-was.de/.../gewaehrleistung-auf-garantie-reper... - Im Cache

Austausch innerhalb der Garantie ? StreetPilot 27xx / 28xx.
www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=25923 - Im Cache

ob der Umtausch innerhalb der Garantie ...
www.recht-gehabt.de/.../verlaengerung-oder-neubeginn-der-ge... - Im Cache - Ähnliche Seiten

Wenn bei einem Defekt innerhalb der Gewährleistung ein Gerät komplett ausgetauscht wird - startet ab dann die Laufzeit für Gewährleistung ...
www.hifi-forum.de › ... › Café HiFi-Forum - Im Cache - Ähnliche Seiten

--------------------------------------------------
Note added at 19 дн (2011-01-10 12:30:54 GMT) Post-grading
--------------------------------------------------

Спасибо :-)

xxxConcer
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 56