KudoZ home » Russian to German » Automotive / Cars & Trucks

панель боковины

German translation: Seitenwandblech


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:панель боковины
German translation:Seitenwandblech
Entered by: Yuri Dubrov

10:30 Sep 17, 2011
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Russian term or phrase: панель боковины
ПАНЕЛЬ БОКОВИНЫ КУЗОВА ЛЕВАЯ HOVER H3 =16000
Denis Mihajlovic
Germany
Seitenwandblech
Explanation:
Прайс-лист оригинальных запчастей МАН 2011.
36735012095. SEITENWANDBLECH, 193988 руб, 178306 руб, 25 ...
36735012155. SEITENWANDBLECH 950X12600X1, 99571 руб, 68206 руб, 50 ...

www.price-man.ru/pages.php?pid=248 - Сохраненная копия - Похожие
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Seitenverkleidungbivi
5Seitenwandblech
Yuri Dubrov
4Seitenwandverkleidung
AndriyRubashnyy
4Karosserie Seitenpaneel linksxxxConcer
3Automobil-Seitenteil
Vaddy Peters


  

Answers



12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Karosserie Seitenpaneel links


Explanation:
Karosserie-Ersatzteil: Seitenpaneel links
linkes Setenpaneel für Karosserie

[PDF] Mastro GmbH Hüserstraße 53 59075 Hamm / Germany ¤ +49 (0) 23 81 ...
ftp://ftp.mastroshop.com/Technical.../ZCK6L35AS-ML-RI_200803...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat
Seitenpaneel Links Karosserie 430 - 630L. 12. 92312081. Seitenpaneel Links Karosserie 630 - 930. 12. 92312380. Seitenpaneel Links Karosserie 435 - 635L ...

xxxConcer
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 56

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Seitenwandverkleidung


Explanation:
eitenwandverkleidung VW Crafter (4325) | eBay
cgi.ebay.de › ... › Nutzfahrzeugteile › Aufbau & Ladefläche
Seitenwandverkleidung VW Crafter (4325). Bitte warten .... Seitenwandverkleidung DECOPLEX W, Dicke 5 mm; Radstand: 4325 mm; Satz ohne Befestigungsmaterial ...

Seitenwandverkleidung VW Transporter Nr 705867036B | eBay
cgi.ebay.de › ... › Innenausstattung › Verkleidungen - Im Cache
Seitenwandverkleidung für VW Transporter rechts hinten für Fahrzeuge mit 2 ...
Weitere Ergebnisse von ebay.de
VW T5 Seitenwandverkleidung Rechts 7H5868716E+716A - seatforum ...
www.seatforum.de › ... › Verkleidungen - Seat - Im Cache
4 Beiträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 1. Aug.
VW T5 Seitenwandverkleidung Rechts 7H5868716E+716A Verkleidungen - Seat.
Seitenwandverkleidung – Hersteller und Großhandel
www.linx.de/Seitenwandverkleidung.html - Im Cache
10+ Einträge – Seitenwandverkleidung: Hersteller oder Großhändler bei ...

• VW T5 Laderaumschutz – Anbieter: Nordholz-GmbH Laderaumschutz
• T5 Caddy Crafter Bodenplatte Laderaumboden Laderaumverkleidung
• VW T5 Holzboden – Anbieter: Nordholz-GmbH Laderaumschutz

Sprinter Vito Laderaumverkleidung Seitenwandverkleidung ...
www.linx.de/Unternehmen--5560617--Rahloff Nutzfahrzeuge G..... - Im Cache
Sprinter Vito Laderaumverkleidung Seitenwandverkleidung Laderaumschutz ...
Weitere Ergebnisse von linx.de
zur Seitenwandverkleidung
www.rahloff.com/VW/VW.../VW.../T5-L1-Montagemat-zur-... - Im Cache
T5 Verkleidung Wir bieten Komplettlösungen rund um das Thema Laderaumschutz. In unserem Webshop finden Sie passgenau produzierte ...
zur Seitenwandverkleidung oberhalb
www.rahloff.com/VW/VW.../VW.../T5-L1-Montagemat-zur-... - Im Cache
T5 Laderaumschutz Wir bieten Komplettlösungen rund um das Thema ...

--------------------------------------------------
Note added at 22 Min. (2011-09-17 10:52:10 GMT)
--------------------------------------------------

Bei Daimler werder боковины als Seitenwände genannt. Verkleidung - entsprechend ПАНЕЛЬ.

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 40

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Yuri Dubrov: это облицовка боковины
19 hrs

44 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
Seitenverkleidung


Explanation:


bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 56

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
4 hrs
  -> Danke!

neutral  Yuri Dubrov: это боковая облицовка
18 hrs
  -> Da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Danke.

6 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Seitenwandblech


Explanation:
Прайс-лист оригинальных запчастей МАН 2011.
36735012095. SEITENWANDBLECH, 193988 руб, 178306 руб, 25 ...
36735012155. SEITENWANDBLECH 950X12600X1, 99571 руб, 68206 руб, 50 ...

www.price-man.ru/pages.php?pid=248 - Сохраненная копия - Похожие

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 176