KudoZ home » Russian to German » Automotive / Cars & Trucks

накладка заднего бампера

German translation: Zierleiste Heckstoßstange


10:51 Sep 17, 2011
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Russian term or phrase: накладка заднего бампера
Аксессуары / Молдинг (накладка) заднего бампера
Denis Mihajlovic
Germany
German translation:Zierleiste Heckstoßstange
Explanation:
Zierleiste (für) Heckstoßstange

Zierleiste-Heckstoßstange - Calibra-Team.de - Die Community des ...
www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file... - Im Cache
4 Beiträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 14. Okt. 2007
Alles zum Opel Calibra - Die grösste Community im Web mit Hilfe-Forum, Galerie, Voting, Tests, Kaufberatung, Do-It-Yourself, Chat, Videos, ...
BMW 1er E81 Zierleiste Heckstoßstange Heckschürze PDC 1 bei eBay ...
cgi.ebay.de › ... › Karosserieteile › Stoßstangen & -fänger › BMW
Finden Sie BMW 1er E81 Zierleiste Heckstoßstange Heckschürze PDC 1 in der eBay-Kategorie Auto Motorrad Teile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Karosserieteile, ...
VW Passat CC Zierleiste Heckstoßstange 3C8807443 | eBay
www.ebay.de/itm/VW-Passat-CC-Zierleiste...-/370498017665 - Im Cache
VW Passat CC Zierleiste Heckstoßstange 3C8807443. Vergrößern. Ähnlichen ...
KIA Soul original Chromleiste Zierleiste Heckstoßstange - eBay
recommendations.ebay.de/KIA-Soul...-/MESMR?_... - Im Cache
KIA Soul original Chromleiste Zierleiste Heckstoßstange. €69,00. Sofort ...
Weitere Ergebnisse von ebay.de
Audi A4 kostenlos Inserieren, Suchen, Kaufen! Greding
greding.zuio.de/s_audi_a4.html?q=Audi+A4 - Im Cache
Audi A4 Limo 01-05 Zierleiste Heckstoßstange Neu Orig. Audi A4 Limo 01-05 Zierleiste Heckstoßstange Neu Orig. Audi A4 01-07 Unterholmverbreiterung Rechts ...
Auto-Teile-Thielking - Audi V8 D11 Zierleiste Stoßstange Hinten ...
www.autoteile-thielking.de/Karosserieteile.../a14074358_u36... - Im Cache
Kurzbeschreibung: Zierleiste Heckstoßstange. Spenderfahrzeug: Audi V8. Hersteller Vergleichsnummer: ---. Zustand: Altersentsprechender Zustand, einwandfreie ...
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Zierleiste Heckstoßstange
AndriyRubashnyy
4 +1Schutzleiste/Blende für die hintere StoßstangexxxConcer
3Hinteres Stoßstangenblech
erika rubinstein


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Zierleiste Heckstoßstange


Explanation:
Zierleiste (für) Heckstoßstange

Zierleiste-Heckstoßstange - Calibra-Team.de - Die Community des ...
www.calibra-team.de/modules.php?name=Forums&file... - Im Cache
4 Beiträge - 3 Autoren - Letzter Eintrag: 14. Okt. 2007
Alles zum Opel Calibra - Die grösste Community im Web mit Hilfe-Forum, Galerie, Voting, Tests, Kaufberatung, Do-It-Yourself, Chat, Videos, ...
BMW 1er E81 Zierleiste Heckstoßstange Heckschürze PDC 1 bei eBay ...
cgi.ebay.de › ... › Karosserieteile › Stoßstangen & -fänger › BMW
Finden Sie BMW 1er E81 Zierleiste Heckstoßstange Heckschürze PDC 1 in der eBay-Kategorie Auto Motorrad Teile, Auto-Ersatz- -Reparaturteile, Karosserieteile, ...
VW Passat CC Zierleiste Heckstoßstange 3C8807443 | eBay
www.ebay.de/itm/VW-Passat-CC-Zierleiste...-/370498017665 - Im Cache
VW Passat CC Zierleiste Heckstoßstange 3C8807443. Vergrößern. Ähnlichen ...
KIA Soul original Chromleiste Zierleiste Heckstoßstange - eBay
recommendations.ebay.de/KIA-Soul...-/MESMR?_... - Im Cache
KIA Soul original Chromleiste Zierleiste Heckstoßstange. €69,00. Sofort ...
Weitere Ergebnisse von ebay.de
Audi A4 kostenlos Inserieren, Suchen, Kaufen! Greding
greding.zuio.de/s_audi_a4.html?q=Audi+A4 - Im Cache
Audi A4 Limo 01-05 Zierleiste Heckstoßstange Neu Orig. Audi A4 Limo 01-05 Zierleiste Heckstoßstange Neu Orig. Audi A4 01-07 Unterholmverbreiterung Rechts ...
Auto-Teile-Thielking - Audi V8 D11 Zierleiste Stoßstange Hinten ...
www.autoteile-thielking.de/Karosserieteile.../a14074358_u36... - Im Cache
Kurzbeschreibung: Zierleiste Heckstoßstange. Spenderfahrzeug: Audi V8. Hersteller Vergleichsnummer: ---. Zustand: Altersentsprechender Zustand, einwandfreie ...

AndriyRubashnyy
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 40

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  bivi: Zierleiste der hinteren Stoßstange
21 mins
  -> Спасибо за поддержку!

agree  Yuri Dubrov
6 hrs
  -> Спасибо!

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Schutzleiste/Blende für die hintere Stoßstange


Explanation:
Blende - Ungefähr 53.700 Ergebnisse (0,19 Sekunden)
Schutzleiste - Ungefähr 55.900 Ergebnisse (0,24 Sekunden)
Schutzblende - Ungefähr 5.260 Ergebnisse (0,14 Sekunden)

xxxConcer
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 56

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Yuri Dubrov
6 hrs
  -> Спасибо! :-))

5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Hinteres Stoßstangenblech


Explanation:
http://www.dict.cc/?s=molding

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12