KudoZ home » Russian to German » Automotive / Cars & Trucks

Работы по снятию/установке

German translation: Ausbau/Einbau bzw ausbauen/einbauen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Работы по снятию/установке
German translation:Ausbau/Einbau bzw ausbauen/einbauen
Entered by: Denis Mihajlovic

13:32 Sep 17, 2011
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Russian term or phrase: Работы по снятию/установке
Вид работ: Работы по снятию/установке и устранению перекосов
Denis Mihajlovic
Germany
Ausbau/Einbau bzw ausbauen/einbauen
Explanation:
Работы überflüssig
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Feststellung/Diagnostik der Verwindungen und deren Reparatur/BeseitigungxxxConcer
4Ausbau/Einbau bzw ausbauen/einbauen
Yuri Dubrov
4 -1Abbau/Aufstellung...
Tamara Wenzel


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Feststellung/Diagnostik der Verwindungen und deren Reparatur/Beseitigung


Explanation:
...

xxxConcer
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 56

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  erika rubinstein
2 hrs
  -> Спасибо! :-))

21 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
Abbau/Aufstellung...


Explanation:
BMW TIS - Aufstellung Aluminium-Karosserie-Werkzeug-Sortiment ...
tis.spaghetticoder.org › Z' E85 › Z4 3.0i (M54) Roadster - Im Cache
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
BMW TIS - Aufstellung Aluminium-Karosserie-Werkzeug-Sortiment ...

Busch - Modellbau, Automodelle, Spiel- und Bastelmaterial ...
www.busch-model.com/online/?rubrik=32&topnav=4...id... - Im Cache
Sie geben hierfür öffentlich +1. Rückgängig machen
Um Sie vor Fälschungen zu schützen, finden Sie hier eine Aufstellung mit den Smart-Modellen, die tatsächlich von Busch produziert ... OT = Karosserie-Oberteil ...

Tamara Wenzel
Germany
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  erika rubinstein: Möchten Sie sagen, dass Verwindungen aufgestellt werden?
2 hrs
  -> Вам бы в исходном тексте разобраться. Снимают и устанавливают наверное не перекосы, а кузов, раму итд, а перекосы устраняют

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Ausbau/Einbau bzw ausbauen/einbauen


Explanation:
Работы überflüssig

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 176