KudoZ home » Russian to German » Bus/Financial

младший продавец

German translation: Hilfsverkдufer


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:младший продавец
German translation:Hilfsverkдufer
Entered by: xxxnschmitt

12:06 Dec 2, 2003
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial
Russian term or phrase: младший продавец
Eintrag im Arbeitsbuch
xxxnschmitt
Hilfsverkäufer
Explanation:
taz 5.6.03 Die neue Angst-Klasse
... in Deutschland. Wie solidarisch aber ist das Lehrerehepaar in Stuttgart mit
der joblosen Hilfsverkäuferin in Meck-Pomm? Wie unterstützungswillig ...
www.taz.de/pt/2003/06/05/a0110.nf/text

Waibel Auto AG
... 1918 nahm meine Mutter eine Stelle bei der Firma Sommerau in Zürich an.
Sie war Hilfsverkäuferin, Spettfrau, einfach Mädchen für alles. ...
www.auto-waibel.ch/gesch2_.htm

z46prakti
... Solche Tätigkeiten könnten beispielsweise sein: Einfache Arbeitsvollzüge
im Produktionsprozess, Tätigkeiten als "Hilfsverkäuferin" in Geschäften ...
www.do.shuttle.de/do/hs-kirchlinde/ schj0102/z46prakti.htm - 7k
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Vielen Dank für die rasche Antwort!!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Hilfsverkäufer
Jarema
4Junior Verkäufer
Yuri Dubrov


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Hilfsverkäufer


Explanation:
taz 5.6.03 Die neue Angst-Klasse
... in Deutschland. Wie solidarisch aber ist das Lehrerehepaar in Stuttgart mit
der joblosen Hilfsverkäuferin in Meck-Pomm? Wie unterstützungswillig ...
www.taz.de/pt/2003/06/05/a0110.nf/text

Waibel Auto AG
... 1918 nahm meine Mutter eine Stelle bei der Firma Sommerau in Zürich an.
Sie war Hilfsverkäuferin, Spettfrau, einfach Mädchen für alles. ...
www.auto-waibel.ch/gesch2_.htm

z46prakti
... Solche Tätigkeiten könnten beispielsweise sein: Einfache Arbeitsvollzüge
im Produktionsprozess, Tätigkeiten als "Hilfsverkäuferin" in Geschäften ...
www.do.shuttle.de/do/hs-kirchlinde/ schj0102/z46prakti.htm - 7k


    www.do.shuttle.de/do/hs-kirchlinde/ schj0102/z46prakti.htm
Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099
Grading comment
Vielen Dank für die rasche Antwort!!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
1 min

agree  Maya Todorova
6 mins

agree  Sergey Strakhov
1 hr

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Junior Verkäufer


Explanation:
ÈÍÎÃÄÀ È ÒÀÊ ÌÎÆÍÎ ÅÑËÈ
ÌÎËÎÄÎÉ / ÍÀ×ÈÍÀÞÙÈÉ ÒÐÓÄ. ÄÅßÒÅËÜÍÎÑÒÜ

==============
Automobil - Junior Verkäufer
... Stellenangebot -, Dieses Stellenangebot als E-Mail verschicken. Automobil
- Junior Verkäufer. Kontakt: siehe unten Datum: 05.11.2003 ...
rhein-ruhr.opusforum.org/rrg/fin/1612895.htm

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539