KudoZ home » Russian to German » Bus/Financial

предконтрактный/ финансовые расчеты

German translation: den Vertragsabschluss vorbereitend / (finanzielle) Verrechnungen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:предконтрактный/ финансовые расчеты
German translation:den Vertragsabschluss vorbereitend / (finanzielle) Verrechnungen
Entered by: Ol_Besh

21:52 Dec 17, 2003
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial
Russian term or phrase: предконтрактный/ финансовые расчеты
Протокол совещания представителей ООО и GmbH по вопросам реализации финансовых расчётов проекта Х
Protokollder Beratung von ООО und GmbH Vertretern uber Realisierung des Zahlungsverkehrs im Rahmen von Projekt Х
На совещании, проходившем c ______по ______в г. Москва, Стороны рассмотрели следующие вопросы:
- итоги предконтрактного сотрудничества;
- финансовые расходы и расчёты.
Bei der Beratung, die in Moskau am ____- ____ stattgefunden hat, wurden folgende Fragen besprochen:
- die Ergebnisse der Vorkontraktzusammenarbeit;
- finanzielle Ausgaben und Zahlungsverkehr.
Vova
Ñì. íèæå:
Explanation:
ïðåäêîíòðàêòíîå ñîòðóäíè÷åñòâî = die den Vertragsabschluss vorbereitende Zusammenarbeit

ôèíàíñîâûå ðàñ÷åòû = (finanzielle) Verrechnungen èëè, êàê ó Âàñ, Zahlungsverkehr

֏!
Selected response from:

Ol_Besh
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1Ñì. íèæå:
Ol_Besh
5vorvertraglich/Abrechnung
Oksana Kornitskaja


Discussion entries: 1





  

Answers


52 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
ïðåäêîíòðàêòíûé/ ôèíàíñîâûå ðàñ÷åòû
Ñì. íèæå:


Explanation:
ïðåäêîíòðàêòíîå ñîòðóäíè÷åñòâî = die den Vertragsabschluss vorbereitende Zusammenarbeit

ôèíàíñîâûå ðàñ÷åòû = (finanzielle) Verrechnungen èëè, êàê ó Âàñ, Zahlungsverkehr

֏!

Ol_Besh
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 1273

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mykhailo Kolaichuk
9 hrs
  -> Спасибо!

52 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
ïðåäêîíòðàêòíûé/ ôèíàíñîâûå ðàñ÷åòû
vorvertraglich/Abrechnung


Explanation:
vorvertraglich ïðåääîãîâîðíûé
abrechnen ïðîèçâîäèòü ðàñ÷¸ò, ðàññ÷èòûâàòüñÿ
Abrechnung , -en 2) ... ðàñ÷¸ò, ðàñïëàòà; âçàèìíûé ðàñ÷¸ò

Oksana Kornitskaja
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 400