KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

технический паспорт на жилой дом

German translation: Datenblatt eines EFH

13:22 Oct 19, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: технический паспорт на жилой дом
Datenblatt eines Wohnhauses?
BlueStingray
German translation:Datenblatt eines EFH
Explanation:
ß òàê, ïîíÿë, ðå÷ü èäåò î ÷àñòíîé çàñòðîéêå? Òîãäà EFH (Einfamilienhaus)

Datenblatt mit Bild vom HausEFH Bregy in Raron. weitere Bilder. Datenblatt. Objekt: EFH Bregy-Lochmatter, Raron. Bauherr: Christine und Klaus Bregy, Raron. Architekt ...
www.rhone.ch/archiplan/bregy/Default.htm
Selected response from:

Sergey Strakhov
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Datenblatt eines EFH
Sergey Strakhov
3Ja
Jarema


Discussion entries: 1





  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
технический пас&
Ja


Explanation:
Datenblatt des Wohnhauses oder
technische Kennkarte des Wohnhauses.

Ich würde das so übersetzen.

Jarema
Ukraine
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 296

17 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
òåõíè÷åñêèé ïàñïîðò íà æèëîé äîì
Datenblatt eines EFH


Explanation:
ß òàê, ïîíÿë, ðå÷ü èäåò î ÷àñòíîé çàñòðîéêå? Òîãäà EFH (Einfamilienhaus)

Datenblatt mit Bild vom HausEFH Bregy in Raron. weitere Bilder. Datenblatt. Objekt: EFH Bregy-Lochmatter, Raron. Bauherr: Christine und Klaus Bregy, Raron. Architekt ...
www.rhone.ch/archiplan/bregy/Default.htm


Sergey Strakhov
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Burkhard Ziegler: auch: technisches Datenblatt eines Wohnhauses
9 days

agree  Сергей Лузан
65 days