KudoZ home » Russian to German » Business/Commerce (general)

лесопромышленная корпорация

German translation: Holzverarbeitungs-


10:15 Dec 7, 2004
Russian to German translations [Non-PRO]
Bus/Financial - Business/Commerce (general)
Russian term or phrase: лесопромышленная корпорация
лесопромышленная корпорация
Olga
German translation:Holzverarbeitungs-
Explanation:
konzern
Selected response from:

Sybille
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Holzindustrie-Konzern
Yuri Dubrov
4Holzverarbeitungs-
Sybille


Discussion entries: 1





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ëåñîïðîìûøëåííàÿ êîðïîðàöèÿ
Holzindustrie-Konzern


Explanation:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 1.690 Seiten auf Deutsch für holzindustrie konzern . (0,24 Sekunden)

LOCANIS LOGISTICS TECHNOLOGY: G-Track, Chargenverfolgung ...
News. International tätiger Holzindustrie-Konzern automatisiert
Distributionslogistik mit G-TRACK Unterföhring, 27.01.2004 - Obrist ...
www.locanis.com/deutsch/ pages/presse/news/news040127.htm - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

firma1
... So hat zB der Volkswagen Konzern die Holzindustrie Fürst zu Fürstenberg KG für Ihre
herausragenden Leistungen als Verpackungslieferant mehrmals


Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 220

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Dmytro Voskolovych: ok
7 mins

36 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ëåñîïðîìûøëåííàÿ êîðïîðàöèÿ
Holzverarbeitungs-


Explanation:
konzern

Sybille
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 149