KudoZ home » Russian to German » Certificates, Diplomas, Licenses, CVs

алгебра и элементарные функции

German translation: Algebra und Elementarfunktionen


21:44 Oct 23, 2006
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs
Russian term or phrase: алгебра и элементарные функции
название школьного предмета в аттестате
Sigrun Doering
German translation:Algebra und Elementarfunktionen
Explanation:
4 BOOLEsche Algebra und Schaltalgebra
4.5 Technische Realisierung der Elementarfunktionen

http://www.fh-friedberg.de/users/mlutz/In_infver.htm
Selected response from:

Oleksandr Artyukov
Canada
Grading comment
also wirklich Elementarfunktionen - das hörte sich für mich so abgehoben an auf einem Mittelschulzeugnis - deshalb hatte ich im Stillen gedacht, "nur" Algebra würde es vielleicht auch tun...
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +5Algebra und Elementarfunktionen
Oleksandr Artyukov
4 +1elementare Funktionen
Teresa Bulnes


  

Answers


43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +5
Algebra und Elementarfunktionen


Explanation:
4 BOOLEsche Algebra und Schaltalgebra
4.5 Technische Realisierung der Elementarfunktionen

http://www.fh-friedberg.de/users/mlutz/In_infver.htm


Oleksandr Artyukov
Canada
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8
Grading comment
also wirklich Elementarfunktionen - das hörte sich für mich so abgehoben an auf einem Mittelschulzeugnis - deshalb hatte ich im Stillen gedacht, "nur" Algebra würde es vielleicht auch tun...
Danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  orbis
23 mins
  -> Danke

agree  Jarema
6 hrs
  -> Danke

agree  eleonore
10 hrs
  -> Danke

agree  Ol_Besh
10 hrs
  -> Danke

agree  erika rubinstein
1 day20 hrs

56 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
elementare Funktionen


Explanation:
www.aic.uni-wuppertal.de/FB7/voorlesungsverzeichnisse

Teresa Bulnes
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  AleTer: Wikipedia: Der Logarithmus gehört zu den elementaren mathematischen Funktionen
1 hr