KudoZ home » Russian to German » Construction / Civil Engineering

регламентные работы

German translation: vorschriftsmäßige Inspektionsarbeiten


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:регламентные работы
German translation:vorschriftsmäßige Inspektionsarbeiten
Entered by: Yuri Dubrov

11:10 Oct 26, 2007
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Russian term or phrase: регламентные работы
Для проведения монтажа и регламентных работ помещение должно быть оборудовано кран- балкой грузоподъемностью ....

(es geht um Montage von Spezialausrüstungen)

Was könnte das im gegebenen Kontext sein?

Etwa "Einstell-/Einrichtarbeiten" oder etwas in der Art?

Danke!
GTranslati
Germany
vorschriftsmäßige Inspektionsarbeiten
Explanation:
+

--------------------------------------------------
Note added at 37 Min. (2007-10-26 11:48:26 GMT)
--------------------------------------------------

Allgemeine Geschäftsbedingungen | SchottenpennyDie vorschriftsmäßige Inspektion ist Voaussetzung für Gewährleistung motorisierter Fahrzeuge. Eine Nachbesserung soweit das es die Ware im Wert nicht ...
www.schottenpenny.de/agb.aspx
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Danke Total Recall!
Diese Variante passt 100% !
Mein Dank gilt auch Ol_Besh und Erika
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4(eingeplante) ordnungsgemäße Arbeiten
erika rubinstein
4vorschriftsmäßige Inspektionsarbeiten
Yuri Dubrov
4(fristgebundene) Wartungs- und Pflegearbeiten
Ol_Besh


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(fristgebundene) Wartungs- und Pflegearbeiten


Explanation:
'

Ol_Besh
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 100

20 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
vorschriftsmäßige Inspektionsarbeiten


Explanation:
+

--------------------------------------------------
Note added at 37 Min. (2007-10-26 11:48:26 GMT)
--------------------------------------------------

Allgemeine Geschäftsbedingungen | SchottenpennyDie vorschriftsmäßige Inspektion ist Voaussetzung für Gewährleistung motorisierter Fahrzeuge. Eine Nachbesserung soweit das es die Ware im Wert nicht ...
www.schottenpenny.de/agb.aspx


Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 90
Grading comment
Danke Total Recall!
Diese Variante passt 100% !
Mein Dank gilt auch Ol_Besh und Erika

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(eingeplante) ordnungsgemäße Arbeiten


Explanation:
Hier steht nicht, welche Arbeiten.

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 120