KudoZ home » Russian to German » Construction / Civil Engineering

несущая и несомая архитектурно-строительная система

German translation: tragendes und getragenes Architektur- und Bausystem


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:несущая и несомая архитектурно-строительная система
German translation:tragendes und getragenes Architektur- und Bausystem
Entered by: Nick Golensky

11:09 Nov 9, 2008
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Construction / Civil Engineering
Russian term or phrase: несущая и несомая архитектурно-строительная система
Именно тогда стало понятно, что в силу вступают иные ритмы и сроки физического и морального износа несущих и несомых архитектурно-строительных систем и их составляющих.
Nick Golensky
Ukraine
tragendes und getragenes Architektur- und Bausystem
Explanation:
Connection device for mounting a supported building element on a ... - [ Перевести эту страницу ]Verbindungseinrichtung nach Anspruch 15, dadurch gekennzeichnet, dass der Verbindungsbereich zwischen dem getragenen und dem tragenden Geb·audeteil (T, ...
www.freepatentsonline.com/EP0783062.html - Похожие страницы

Daher das Gegenspiel der Kräfte, der **tragenden und getragenen Teile**, .... auf die Errichtung fester Gebäude, geschlossener Bausysteme beschränkt werde
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Спасибо!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4tragende und tragbare architektonische und bauliche Systeme
erika rubinstein
4tragendes und getragenes Architektur- und Bausystem
Yuri Dubrov


  

Answers


27 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
tragendes und getragenes Architektur- und Bausystem


Explanation:
Connection device for mounting a supported building element on a ... - [ Перевести эту страницу ]Verbindungseinrichtung nach Anspruch 15, dadurch gekennzeichnet, dass der Verbindungsbereich zwischen dem getragenen und dem tragenden Geb·audeteil (T, ...
www.freepatentsonline.com/EP0783062.html - Похожие страницы

Daher das Gegenspiel der Kräfte, der **tragenden und getragenen Teile**, .... auf die Errichtung fester Gebäude, geschlossener Bausysteme beschränkt werde

Yuri Dubrov
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 90
Grading comment
Спасибо!

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
tragende und tragbare architektonische und bauliche Systeme


Explanation:
...

erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 120