KudoZ home » Russian to German » Economics

провести серьезную модернизацию на средства иностранных банков

German translation: Umfangreiche Modernisierung mit Mittel ausländischer Banken


08:08 Dec 7, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Economics
Russian term or phrase: провести серьезную модернизацию на средства иностранных банков
Компания планирует провести серьезную модернизацию на средства иностранных банков
Вчера крупнейшая лесопромышленная корпорация «Илим Палп» сообщила о предоставлении европейской финансовой группе BNP Paribas мандата на организацию трехлетнего синдицированного кредита на сумму 50 млн долл.
Olga
German translation:Umfangreiche Modernisierung mit Mittel ausländischer Banken
Explanation:
Das Unternehmen plant eine umfangreiche (grundlegende) Modernisierung mit Finanzmitteln ausländischer Banken.
Selected response from:

CHelle
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4umfassende Modernisierung mit den finanziellen Mitteln ausländischer Banken durchzuführen
Сергей Лузан
4Umfangreiche Modernisierung mit Mittel ausländischer BankenCHelle


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ïðîâåñòè ñåðüåçíóþ ìîäåðíèçàöèþ íà ñðåäñòâà èíîñòðàííûõ áàíêîâ
Umfangreiche Modernisierung mit Mittel ausländischer Banken


Explanation:
Das Unternehmen plant eine umfangreiche (grundlegende) Modernisierung mit Finanzmitteln ausländischer Banken.

CHelle
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 8

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
umfassende Modernisierung mit den finanziellen Mitteln ausländischer Banken durchzuführen


Explanation:
umfassende Modernisierung mit den finanziellen Mitteln ausländischer Banken durchzuführen. Hoffentlich hilft es. Viel Spaß, Olga!
umfassende Modernisierung vs. umfangreiche Modernisierung (Ðåçóëüòàòû: 1 - 10 èç ïðèáëèçèòåëüíî 5 370 íåìåöêîì ñòðàíèö äëÿ "umfassende Modernisierung" vs. Ðåçóëüòàòû: 1 - 10 èç ïðèáëèçèòåëüíî 480 íåìåöêîì ñòðàíèö äëÿ "umfangreiche Modernisierung")
http://www.google.ru/search?hl=ru&as_qdr=all&q=durchzufuehre...
http://www.google.ru/search?hl=ru&as_qdr=all&q=durchzufuehre...
http://www.google.ru/search?hl=ru&as_qdr=all&q="umfassende M...

Сергей Лузан
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8