KudoZ home » Russian to German » Engineering: Industrial

горячий час

German translation: (Produktivität in der Spitzenzeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:горячий час
German translation:(Produktivität in der Spitzenzeit
Entered by: Sybille

06:22 Sep 1, 2008
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering: Industrial
Russian term or phrase: горячий час
Общее время испытания:
Общее время простоев:

Производительность в "горячий час"

Тема: испытания сварочного оборудования
Sybille
Germany
(Produktivität in (während) der) Spitzenstunde
Explanation:
Diese Redewendung ist für mehrere Wirtschaftszweige
anwendbar. Näheres siehe: www.Produktivität in, während der Spitzenstunde
OLEXA
Selected response from:

Olexa
Ukraine
Grading comment
Besten Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5(Produktivität in (während) der) Spitzenstunde
Olexa
4Rush Hour Performance
Ol_Besh


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rush Hour Performance


Explanation:
Das aber auf modernem Deutsch. Auf Hochdeutsch wohl
Rush-Hour-Leistung

Oder?

--------------------------------------------------
Note added at 14 mins (2008-09-01 06:37:02 GMT)
--------------------------------------------------

Ja, doch gefunden:

Spitzenleistung

Ol_Besh
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 113

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
(Produktivität in (während) der) Spitzenstunde


Explanation:
Diese Redewendung ist für mehrere Wirtschaftszweige
anwendbar. Näheres siehe: www.Produktivität in, während der Spitzenstunde
OLEXA


    www.Produktivität in, während der Spitzenstunde
Olexa
Ukraine
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 8
Grading comment
Besten Dank