KudoZ home » Russian to German » Engineering (general)

постоянна по всей длине

German translation: über die gesamte Länge konstant


12:43 Aug 3, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Russian term or phrase: постоянна по всей длине
Поперечная жесткость брусьев постоянна по всей длине амортизатора
Balkenquersteifigkeit ist konstant auf der ganzen Lаеnge der Spurlatte.
все ли нормально?
Vova
German translation:über die gesamte Länge konstant
Explanation:
... ist ueber die gesamte Länge der Spurlatte konstant
Selected response from:

Gernot
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Die Querfestigkeit
Sybille
5über die gesamte Länge konstant
Gernot
4 +1Querfestigkeit des Balkens bleibt konstant der ganzen Spurlatte entlang
Sergey Strakhov


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
ïîñòîÿííà ïî âñåé äëèíå
Querfestigkeit des Balkens bleibt konstant der ganzen Spurlatte entlang


Explanation:
ungefaehr so:)

--------------------------------------------------
Note added at 11 mins (2004-08-03 12:55:10 GMT)
--------------------------------------------------

Ñîððè, \"der Balken\"
Õîòÿ ÿ íå óâåðåí, ÷òî ýòî Balken ó òåáÿ. Ñêîðåå, Stab (Festoigkeit der Staebe)

Sergey Strakhov
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 24

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mykhailo Kolaichuk
30 mins
  -> Спасибо, Михаил!

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5
ïîñòîÿííà ïî âñåé äëèíå
über die gesamte Länge konstant


Explanation:
... ist ueber die gesamte Länge der Spurlatte konstant

Gernot
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
ïîñòîÿííà ïî âñåé äëèíå
Die Querfestigkeit


Explanation:
des Balkens ist über die gesamte Länge der Spurlatte konstant.

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 114