KudoZ home » Russian to German » Engineering (general)

проекция на

German translation: Projektion auf


12:57 Aug 3, 2004
Russian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general)
Russian term or phrase: проекция на
При расчете удельных давлений поперечного сжатия деревянных брусьев площадь контакта нижней кромки лапы и бруса образована размерами "а" и проекцией "b" закругления (притупления) кромки лапы на плоскость бруса в соответствии с рис. 2.
этот абзац я вообще не в зуб ногой, помогите , пожалуйста
Bei der Berechnung der spezifischen Druecke der Holzbalkenquerkontraktion ist Kontaktflaeche der unteren Kante vom Fuehrungsschwellbalken und dem Holzbalken von Abmessungen "a"und Projektion "b" von Abrundung (Abstumpfung) der Kante des Fuehrungsschwellbalkens auf Holzbalkenflaeche entsprechend Bild 2 gebildet.
все ли нормально
Vova
German translation:Projektion auf
Explanation:
Bei der Berechnung der spezifischen Druecke beim horizontalen Zusammendrücken der Holzbalken wird Kontaktflaeche der unteren Kante des Fußes und des Balkens durch die Abmessungen "a" und die Projektion "b" der Rundung der Fußkante des Balkens auf die Fläche des Balkens entsprechend Abb. (Abbildung)2 gebildet.
Selected response from:

Sybille
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Projektion auf
Sybille
4not for grading:
Sergey Strakhov


  

Answers


34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ïðîåêöèÿ íà
not for grading:


Explanation:
âðîäå âñå ïðàâèëüíî:)

Sergey Strakhov
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 24

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
ïðîåêöèÿ íà
Projektion auf


Explanation:
Bei der Berechnung der spezifischen Druecke beim horizontalen Zusammendrücken der Holzbalken wird Kontaktflaeche der unteren Kante des Fußes und des Balkens durch die Abmessungen "a" und die Projektion "b" der Rundung der Fußkante des Balkens auf die Fläche des Balkens entsprechend Abb. (Abbildung)2 gebildet.

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 114