KudoZ home » Russian to German » General / Conversation / Greetings / Letters

Но со счетов мы ... не сбрасываем

German translation: etwas jedoch nicht ausser Acht lassen


12:41 Mar 26, 2004
Russian to German translations [PRO]
Marketing - General / Conversation / Greetings / Letters
Russian term or phrase: Но со счетов мы ... не сбрасываем
мы ... не сбрасываем
(Aber wir lassen ... (noch) nicht ganz außer Betracht?? oder
Wir schreiben... aber (noch) nicht ganz ab???
Sybille
Germany
German translation:etwas jedoch nicht ausser Acht lassen
Explanation:
etwas nicht beachten
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2wir schließen das nicht ganz aus, dass
Sergey Strakhov
4etwas jedoch nicht ausser Acht lassen
Yuri Dubrov


Discussion entries: 1





  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Но со счетов мы ... н&
wir schließen das nicht ganz aus, dass


Explanation:
Ich hätte so gesagt

Sergey Strakhov
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 12

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Natuschka
3 mins
  -> Vielen Dank, Natuschka:)

agree  Kai Zimmermann: oder schreiben es nicht ganz ab - je nach Kontext
22 hrs

23 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Íî ñî ñ÷åòîâ ìû ... íå ñáðàñûâàåì
etwas jedoch nicht ausser Acht lassen


Explanation:
etwas nicht beachten

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 95
Grading comment
Danke