KudoZ home » Russian to German » General / Conversation / Greetings / Letters

ПВО, УВД

German translation: Pass- und Visastelle bei der Territorialbehoerde des Innenministeriums

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:ПВО, УВД
German translation:Pass- und Visastelle bei der Territorialbehoerde des Innenministeriums
Entered by: Sybille

07:35 Oct 12, 2004
Russian to German translations [PRO]
General / Conversation / Greetings / Letters
Russian term or phrase: ПВО, УВД
ПВО Подольского УВД
auf einer Meldebescheinigung am Wohnort
Sybille
Germany
Pass- und Visastelle bei der Territorialbehoerde des Innenministeriums
Explanation:
¬±¬Ñ¬ã¬á¬à¬â¬ä¬ß¬à-¬Ó¬Ú¬Ù¬à¬Ó¬à¬Ö ¬à¬ä¬Õ¬Ö¬Ý¬Ö¬ß¬Ú¬Ö ¬á¬â¬Ú ¬µ¬£¬¥

Pass©¬ und Visastelle bei der Territorialbehoerde des Innenministeriums

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 21 mins (2004-10-12 09:56:50 GMT)
--------------------------------------------------

ÏÂÎ ýòî ïàñïîðòíî-âèçîâîå îòäåëåíèå
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Pass- und Visastelle bei der Territorialbehoerde des Innenministeriums
Juri Istjagin. Ph.D.
4siehe unten
orbis


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
±£¡, µ£´
Pass- und Visastelle bei der Territorialbehoerde des Innenministeriums


Explanation:
¬±¬Ñ¬ã¬á¬à¬â¬ä¬ß¬à-¬Ó¬Ú¬Ù¬à¬Ó¬à¬Ö ¬à¬ä¬Õ¬Ö¬Ý¬Ö¬ß¬Ú¬Ö ¬á¬â¬Ú ¬µ¬£¬¥

Pass©¬ und Visastelle bei der Territorialbehoerde des Innenministeriums

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 21 mins (2004-10-12 09:56:50 GMT)
--------------------------------------------------

ÏÂÎ ýòî ïàñïîðòíî-âèçîâîå îòäåëåíèå

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 15
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Natalia Elo: паспортно-визовый отдел управления внутренних дел
2 days 1 hr

1 day 18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ÏÂÎ, ÓÂÄ
siehe unten


Explanation:

Pass- und Visaabteilung der Verwaltung für innere Angelegenheiten (des Innern) der Stadt Podolsk


--------------------------------------------------
Note added at 1 day 12 hrs 52 mins (2004-10-13 20:28:11 GMT)
--------------------------------------------------

Volume 14, nr. 3 - Juni / Juli 2003
... Pass- und Visaabteilung des Deutschen Generalkonsulats in Kapstadt
ausgezeichnet. Bester Service. Werner Grünthal. In Anwesenheit ...
www.geocities.com/Afrika_Kurier/2003/vol143.html

PDF] Tax Alert
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... muss bis zum 1. Januar 2003 bei der Pass- und Visaabteilung der örtlich zuständigen Einwanderungsbehörde persönlich ein formloser Antrag gestellt werden. ...
www.ey.com/global/download.nsf/ Russia_E/G_TA_20Dez02/$file/G_TA_20Dez_02.pdf
A-Infos (de) Krasnodar (Russland): Die Geschichte geht weiter (en)
... 7-8612-68-41-44 Bereits bekanntgegeben hatten wir die Nummern: Verwaltung für Innere Angelegenheiten (UWD) der Zentralverwaltung des Gebietes Krasnodar: +7 ...
www.ainfos.ca/de/ainfos02125.html

orbis
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 28