KudoZ home » Russian to German » Government / Politics

на государственном уровне

German translation: auf der staatlichen Ebene


22:59 Aug 13, 2010
Russian to German translations [PRO]
Social Sciences - Government / Politics
Russian term or phrase: на государственном уровне
"Главным звеном развития прямой Интернет–демократии на государственном уровне может стать..."
J. Leon
Germany
German translation:auf der staatlichen Ebene
Explanation:
#
Navigation Aufsätze
Direkte Demokratie auf der staatlichen Ebene Dieser Aufsatz ist im September-Heft der HSGZ 2008 erschienen. Inhalt: Ich aktualisiere hier das Kapitel ...
www.uli-dressler.de/aufsaetze.htm - Im Cache - Ähnliche
# [PDF]
Aufgaben und Organisation der Sozialpolitik auf der Ebene der lo ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Die Gesetzgebung für alle Formen der sozialen Unterstützung ist In beiden. Ländern auf der staatlichen Ebene angesiedelt. Aber ich habe den Ein- ...
www.staedtetag-rlp.de/.../AufgabenundOrganisationderSozialp... - Ähnliche

Was ist Demokratie? Grundzüge und Geschichte einer anspruchsvollen ...
Das Verständnis, was eine Demokratie ausmacht und im Vergleich mit anderen .... Diese Möglichkeit ist auf der staatlichen Ebene stark eingeschränkt. ...
demokratie.geschichte-schweiz.ch/ - Im Cache - Ähnliche
Selected response from:

AndriyRubashnyy
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2auf Staatsebenebivi
4 +2auf der staatlichen Ebene
AndriyRubashnyy


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
auf der staatlichen Ebene


Explanation:
#
Navigation Aufsätze
Direkte Demokratie auf der staatlichen Ebene Dieser Aufsatz ist im September-Heft der HSGZ 2008 erschienen. Inhalt: Ich aktualisiere hier das Kapitel ...
www.uli-dressler.de/aufsaetze.htm - Im Cache - Ähnliche
# [PDF]
Aufgaben und Organisation der Sozialpolitik auf der Ebene der lo ...
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht
Die Gesetzgebung für alle Formen der sozialen Unterstützung ist In beiden. Ländern auf der staatlichen Ebene angesiedelt. Aber ich habe den Ein- ...
www.staedtetag-rlp.de/.../AufgabenundOrganisationderSozialp... - Ähnliche

Was ist Demokratie? Grundzüge und Geschichte einer anspruchsvollen ...
Das Verständnis, was eine Demokratie ausmacht und im Vergleich mit anderen .... Diese Möglichkeit ist auf der staatlichen Ebene stark eingeschränkt. ...
demokratie.geschichte-schweiz.ch/ - Im Cache - Ähnliche

AndriyRubashnyy
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tibor Vogelsang: "auf staatlicher Ebene" fände ich optimal
11 hrs
  -> Danke!

agree  Jutta Barth: stimme Tibor zu
13 hrs
  -> Danke!

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
auf Staatsebene


Explanation:
вариант
http://www.google.ru/search?hl=ru&newwindow=1&q="auf Staatse...

bivi
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  daniele
4 hrs
  -> Спасибо!

agree  Jutta Barth: geht ebenso
8 hrs
  -> Danke!