KudoZ home » Russian to German » Idioms / Maxims / Sayings

доводили до ума

German translation: frisieren oder neutral =Fehler (Defekte) in Nacharbeit beheben an D


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:доводить до ума
German translation:frisieren oder neutral =Fehler (Defekte) in Nacharbeit beheben an D
Entered by: Yuri Dubrov

12:07 Feb 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Idioms / Maxims / Sayings
Russian term or phrase: доводили до ума
фирма X и фирма Y доводили до ума» несколько новых моделей кранов
Sybille
Germany
friesieren (?) oder neutral =Fehler (Defekte) in Nacharbeit beheben an D
Explanation:
klingt nicht so wie im Russischen, aber
oder nachbessern
================

FRIE
äîâîäêà 1) Frisieren (der Konstruktion) 2) Nacharbeit , Nachbesserung

--------------------------------------------------
Note added at 25 mins (2005-02-17 12:33:11 GMT)
--------------------------------------------------

frisieren -- MIT EINEM I
========================

--------------------------------------------------
Note added at 35 mins (2005-02-17 12:42:21 GMT)
--------------------------------------------------

Fertigungs- oder Monatgedefekte
===============================

--------------------------------------------------
Note added at 35 mins (2005-02-17 12:42:34 GMT)
--------------------------------------------------

MONTAGEDEFEKTE
--------------
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2nachbearbeiten und optimieren
Taranichev
4friesieren (?) oder neutral =Fehler (Defekte) in Nacharbeit beheben an D
Yuri Dubrov


  

Answers


22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
äîâîäèëè äî óìà
friesieren (?) oder neutral =Fehler (Defekte) in Nacharbeit beheben an D


Explanation:
klingt nicht so wie im Russischen, aber
oder nachbessern
================

FRIE
äîâîäêà 1) Frisieren (der Konstruktion) 2) Nacharbeit , Nachbesserung

--------------------------------------------------
Note added at 25 mins (2005-02-17 12:33:11 GMT)
--------------------------------------------------

frisieren -- MIT EINEM I
========================

--------------------------------------------------
Note added at 35 mins (2005-02-17 12:42:21 GMT)
--------------------------------------------------

Fertigungs- oder Monatgedefekte
===============================

--------------------------------------------------
Note added at 35 mins (2005-02-17 12:42:34 GMT)
--------------------------------------------------

MONTAGEDEFEKTE
--------------

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 6
Grading comment
Danke

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
äîâîäèëè äî óìà
nachbearbeiten und optimieren


Explanation:
Schnitte nachbearbeiten & Zahnräder darstellen (CATIA V5/CATIA V5 ...... Autor, Thema: Schnitte nachbearbeiten & Zahnräder darstellen (104 mal gelesen). kostbar Mitglied Sehen Sie sich das Profil von kostbar an! ...
ww3.cad.de/foren/ubb/Forum134/HTML/001028.shtml - 19k - Im Cache - Ähnliche

tipps-datenbank.de | NachbearbeitenSuchergebnis und Themenübersicht Nachbearbeiten. ... auch beim Retuschieren, beim Entfernen von Kratzern oder ganz einfach beim Nachbearbeiten der Fotos. ...
www.schieb.de/tipps/index/Nachbearbeiten - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten

PDF] mendoc 1..5Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Nachbearbeiten auf vorgegebenes. Maß. –. Nachbearbeiten auf vorgegebene. Oberflächengüte. –. Entgraten und Anfasen. Bearbeitungsgenauig-. keit 1/10 mm ...
www.men.lu/edu/fre/hor/ pdf/T0MG/PRAUT/PRAUT_T0MG_1_0.pdf - Ähnliche Seiten



Taranichev
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxOgi
2 hrs

agree  orbis
1 day1 hr