KudoZ home » Russian to German » Insurance

отчет об оценке стоимости имущества

German translation: Vermögensbewertungsbericht


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:отчет об оценке стоимости имущества
German translation:Vermögensbewertungsbericht
Entered by: Denis Mihajlovic

14:18 Sep 15, 2011
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Insurance
Russian term or phrase: отчет об оценке стоимости имущества
подготовить отчет об оценке стоимости имущества
Denis Mihajlovic
Germany
Vermögensbewertungsbericht
Explanation:
..

--------------------------------------------------
Note added at 11 мин (2011-09-15 14:30:16 GMT)
--------------------------------------------------


см. Verwaltungsmethode für die Übernahmen börsennotierter Gesellschaften
zum Beispiel Vermögensbewertungsberichte, Rechnungs- prüfungsberichte und juristische Gutachten vorlegen und. Unterlagen der Finanzberatung anbieten,
Selected response from:

Tamara Wenzel
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Vermögensbewertungsbericht
Tamara Wenzel
3WertermittlungsberichtxxxConcer


  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Vermögensbewertungsbericht


Explanation:
..

--------------------------------------------------
Note added at 11 мин (2011-09-15 14:30:16 GMT)
--------------------------------------------------


см. Verwaltungsmethode für die Übernahmen börsennotierter Gesellschaften
zum Beispiel Vermögensbewertungsberichte, Rechnungs- prüfungsberichte und juristische Gutachten vorlegen und. Unterlagen der Finanzberatung anbieten,

Tamara Wenzel
Germany
Works in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 4

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  fl_zakirova: www.informdoku.de/nkr-sh/.../3.Bernd_Klee_-Vermoegensbewertung.pdfVermögensbewertung und neues Rechnungswesen. • Ziele der Vermögenserfassung. • Grundlagen der Vermögensbewertung
1 hr
  -> Спасибо за поддержку

19 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Wertermittlungsbericht


Explanation:
Bericht über die Wertermittlung des Eigentums
Sachverständigenbericht über...

xxxConcer
Germany
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 8