KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

§Ь§а§д§а§в§н§Ц §Я§Ц §У§з§а§Х§с§д §г§С§Ю§Ъ §У §а§Х§Я§е §Ъ§Щ §п§д§Ъ§з §Ь§С§д§Ц§Ф§а§в§Ъ§Ы §Ъ§Э§Ъ §У §п§

German translation: s. unten


11:07 May 23, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: §Ь§а§д§а§в§н§Ц §Я§Ц §У§з§а§Х§с§д §г§С§Ю§Ъ §У §а§Х§Я§е §Ъ§Щ §п§д§Ъ§з §Ь§С§д§Ц§Ф§а§в§Ъ§Ы §Ъ§Э§Ъ §У §п§
§Ј§а§Х§Ъ§д§Ц§Э§о§г§Ь§а§Ц §е§Х§а§г§д§а§У§Ц§в§Ц§Я§Ъ§Ц.

§і§а§г§д§С§У§н §д§в§С§Я§г§б§а§в§д§Я§н§з §г§в§Ц§Х§г§д§У §г §д§с§Ф§С§й§а§Ю , §а§д§Я§а§г§с§л§Ъ§Ю§г§с §Ь §Ь§С§д§Ц§Ф§а§в§Ъ§с§Ю B, C §Ъ D, §Ь§а§д§а§в§н§Ю§Ъ §У§а§Х§Ъ§д§Ц§Э§о §Ъ§Ю§Ц§Ц§д §б§в§С§У§а §е§б§в§С§У§Э§с§д§о, §Я§а §Ь§а§д§а§в§н§Ц §Я§Ц §У§з§а§Х§с§д §г§С§Ю§Ъ §У §а§Х§Я§е §Ъ§Щ §п§д§Ъ§з §Ь§С§д§Ц§Ф§а§в§Ъ§Ы §Ъ§Э§Ъ §У §п§д§Ъ §Ь§С§д§Ц§Ф§а§в§Ъ§Ъ.

Fahrzeugkombinationen bestehend aus Zugmaschine, die zu der Klasse B, C oder D gehoeren, fЁ№r die der Fuehrerschein gueltig ist, die selbst aber zu den oben genannten Klassen nicht gehoeren?

So?

Wie immer vielen Dank!
Aklimova
German translation:s. unten
Explanation:
Kraftfahrzeugkombinationen mit Zugfahrzeugen der Klassen B, C und D, die der Führerscheininhaber berechtigt ist zu führen, die aber selbst weder zu einer, noch zu keiner (allen?) der genannten Klassen mitangehören.

Èìõî, ïðèìåðíî òàê.

Íåìåöêèé çàêîí ñîîòâåòñòâåííî òóò:
http://www.kanzlei-doehmer.de/webdoc49.htm

--------------------------------------------------
Note added at 6 hrs 8 mins (2005-05-23 17:16:04 GMT)
--------------------------------------------------

åñòåñòâåííî, âìåñòî angehören ïðîñòî gehören, èëè æå ìîæíî îñòàâèòü ïåðâûé ãëàãîë, íî òîãäà íàäî ñíÿòü ïðåäëîãè.
Selected response from:

perewod
Russian Federation
Grading comment
Danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4s. untenperewod
4-
Jarema


Discussion entries: 5





  

Answers


6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
§Ü§à§ä§à§â§í§Ö §ß§Ö §Ó§ç§à§Õ§ñ§ä §ã§Ñ§Þ§Ú §Ó §à§Õ§ß§å §Ú§Ù §ï§ä§Ú§ç §Ü§Ñ§ä§Ö§Ô§à§â§Ú§Û §Ú§Ý§Ú §Ó §ï§
-


Explanation:
Ñîñòàâû òðàíñïîðòíûõ ñðåäñòâ ñ òÿãà÷îì, îòíîñÿùèìñÿ ê êàòåãîðèÿì "B", "C" èëè "D", êîòîðûìè âîäèòåëü èìååò ïðàâî óïðàâëÿòü, íî êîòîðûå ñàìè íå âõîäÿò â ýòè êàòåãîðè.

Jarema
Ukraine
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 133

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
§Ü§à§ä§à§â§í§Ö §ß§Ö §Ó§ç§à§Õ§ñ§ä §ã§Ñ§Þ§Ú §Ó §à§Õ§ß§å §Ú§Ù §ï§ä§Ú§ç §Ü§Ñ§ä§Ö§Ô§à§â§Ú§Û §Ú§Ý§Ú §Ó §ï§
s. unten


Explanation:
Kraftfahrzeugkombinationen mit Zugfahrzeugen der Klassen B, C und D, die der Führerscheininhaber berechtigt ist zu führen, die aber selbst weder zu einer, noch zu keiner (allen?) der genannten Klassen mitangehören.

Èìõî, ïðèìåðíî òàê.

Íåìåöêèé çàêîí ñîîòâåòñòâåííî òóò:
http://www.kanzlei-doehmer.de/webdoc49.htm

--------------------------------------------------
Note added at 6 hrs 8 mins (2005-05-23 17:16:04 GMT)
--------------------------------------------------

åñòåñòâåííî, âìåñòî angehören ïðîñòî gehören, èëè æå ìîæíî îñòàâèòü ïåðâûé ãëàãîë, íî òîãäà íàäî ñíÿòü ïðåäëîãè.

perewod
Russian Federation
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 20
Grading comment
Danke!