KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

внести в качестве дополнительного вклада

German translation: als Zusatzeinlage einzahlen...


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:внести в качестве дополнительного вклада
German translation:als Zusatzeinlage einzahlen...
Entered by: Juri Istjagin. Ph.D.

08:53 Jun 17, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s) / Vertrag
Russian term or phrase: внести в качестве дополнительного вклада
Действительную стоимость доли обязуюсь внести в качестве дополнительного вклада.

Ich verpfliсhte mich, den tatsaechlichen Anteilswert als ein Ergaenzungsbetrag zu hinterlegen.

Проверьте, пожалуйста...
Juri Istjagin. Ph.D.
als Zusatzeinlage einzahlen...
Explanation:
2 JAHRE GARANTIE [infoFREAK]
... Einmaleinlage: ab Euro 2'500.– Zusatzeinlage: ab Euro 1'000.– Anlagedauer
... http://www.garantie-fonds.ch/bfeprotected.htm. ...
computer.infofreak.com/de/2-jahre-garantie.html - 29k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

DOC] PROT90
Dateiformat: Microsoft Word 6 - HTML-Version
Die Zusatzeinlage sollte dazu dienen, den Fonds zu entschulden, ... Wir wissen
um die knappen Finanzen. Die Arbeiten wurden zum Teil in Angriff genommen. ...
www.kantonsrat.zh.ch/internet/ Protokolle/PDOC/PDOC1996/KRP090.DOC - Ähnliche Seiten

einlage Angebote bei DE4YOU - Shopping
Selected response from:

Taranichev
Grading comment
Danke:-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2als Zusatzeinlage einzahlen...
Taranichev
4âêëàä == Einlage òîëüêî - òî÷íåå íèæå
Yuri Dubrov


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
âêëàä == Einlage òîëüêî - òî÷íåå íèæå


Explanation:
+ergaenzende Kapitaleinlage
============================

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 130

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
внести в качеств
als Zusatzeinlage einzahlen...


Explanation:
2 JAHRE GARANTIE [infoFREAK]
... Einmaleinlage: ab Euro 2'500.– Zusatzeinlage: ab Euro 1'000.– Anlagedauer
... http://www.garantie-fonds.ch/bfeprotected.htm. ...
computer.infofreak.com/de/2-jahre-garantie.html - 29k - Zusätzliches Ergebnis - Im Cache - Ähnliche Seiten

DOC] PROT90
Dateiformat: Microsoft Word 6 - HTML-Version
Die Zusatzeinlage sollte dazu dienen, den Fonds zu entschulden, ... Wir wissen
um die knappen Finanzen. Die Arbeiten wurden zum Teil in Angriff genommen. ...
www.kantonsrat.zh.ch/internet/ Protokolle/PDOC/PDOC1996/KRP090.DOC - Ähnliche Seiten

einlage Angebote bei DE4YOU - Shopping


Taranichev
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke:-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: ... als Zusatzeinlage einzuzahlen.
10 mins

agree  Jarema
10 mins