KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

территориально обособленное подразделение

German translation: territorial isolierte Struktureinheit


09:29 Jun 22, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: территориально обособленное подразделение
юридическое лицо, его территориально обособленное подразделение

у меня только вариант : territorial abgesonderte Struktureinheit

Wie immer vielen Dank!
Aklimova
German translation:territorial isolierte Struktureinheit
Explanation:
+
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
danke!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +2territorial isolierte Struktureinheit
Yuri Dubrov
4gesonderte territoriale StruktureinheitxxxVolod


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
territorial isolierte Struktureinheit


Explanation:
+

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 130
Grading comment
danke!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  perewod: oder Division
1 hr

agree  orbis
1 day12 hrs

20 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
òåððèòîðèàëüíî îáîñîáëåííîå ïîäðàçäåëåíèå
gesonderte territoriale Struktureinheit


Explanation:
"îáîñîáëåííîå ïîäðàçäåëåíèå" = gesonderte Struktureinheit (Grosses Oekonomisches Woerterbuch Russisch-Deutsch von Gerhard Moechel)

... zurück. Mit der Ausgehnunt und Abrundung des Amtes Egeln schuf er eine ökonomische und territoriale Struktureinheit, die bis ins 19. ...
www.togda.de/schumann/leseproben/bergen.html

wirtschaft hat auch 1999/2000 ihre Tätigkeit als gesonderte Struktureinheit der IGV Institut. für Getreideverarbeitung GmbH fortgesetzt. ...
www.igv-gmbh.de/Jahresbericht IGV1999_2000.pdf

Gemäß Art. 95 ZGB ist eine Filiale eine gesonderte Struktureinheit der juristischen Person, die sich außerhalb deren Sitzes ...
www.bblaw.ru/pdf/BB_Investieren_Ukraine_web_de.pdf




xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 18