KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

соглашение о сотрудничестве и совместной деятельности

German translation: Vereinbarung ueber die Zusammenarbeit und gemeinsame Taetigkeit


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:соглашение о сотрудничестве и совместной деятельности
German translation:Vereinbarung ueber die Zusammenarbeit und gemeinsame Taetigkeit
Entered by: Yuri Dubrov

14:28 Jul 22, 2005
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law: Contract(s)
Russian term or phrase: соглашение о сотрудничестве и совместной деятельности
+
Yuri Dubrov
Russian Federation
Vereinbarung über die Zusammenarbeit und gemeinschaftliche Tätigkeit
Explanation:
Ich würde es so formulieren.
Selected response from:

orbis
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Vereinbarung über die Zusammenarbeit und gemeinschaftliche Tätigkeit
orbis
4Abkommen ueber Zusammenarbeit und gemeinsames HandelnxxxVolod
4Vereinbarung über kooperative Zusammenarbeit
Dr. Elena Franzreb


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
соглашение о сот
Vereinbarung über kooperative Zusammenarbeit


Explanation:
Zusammenarbeit und Kooperation
Zusammenarbeit und Zusammenwirken

Dr. Elena Franzreb
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 23

10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
соглашение о сот
Vereinbarung über die Zusammenarbeit und gemeinschaftliche Tätigkeit


Explanation:
Ich würde es so formulieren.

orbis
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 138

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sybille: oder ... gemeinsame Tätigkeit
5 mins
  -> Danke, Sybille!

agree  Ol_Besh: Gemeinsam mit Sybille... ;)
30 mins
  -> Danke! :-)

22 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
соглашение о сот
Abkommen ueber Zusammenarbeit und gemeinsames Handeln


Explanation:
... Überzeugung begründet, daß Stabilität und Sicherheit im euroatlantischen Gebiet nur durch Zusammenarbeit und gemeinsames Handeln erreicht werden können. ...
www.oeog.at/fact/pfp-rahmendokument.php

Sicherheit im euroatlantischen Gebiet nur durch Zusammenarbeit und gemeinsames Handeln. erreicht werden können. Der Schutz und die Förderung der ...
www.bmlv.gv.at/download_archiv/ ausle_unterlagen/k_r_intern_org_ab4.pdf

... beider Konferenzen stimmten darin überein, dass Fortschritte nur durch multilaterale Zusammenarbeit und gemeinsames Handeln möglich sind. ...
europa.eu.int/.../cgi/guesten.ksh?p_action.gettxt=gt&doc=IP/ 03/1584%7C0%7CRAPID&lg=DE&display=


xxxVolod
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 18