KudoZ home » Russian to German » Law: Contract(s)

распределительно-складской комплекс

German translation: Versand- und Lagerzentrum


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:распределительно-складской комплекс
German translation:Versand- und Lagerzentrum
Entered by: Sybille

08:53 Dec 7, 2010
Russian to German translations [PRO]
Law: Contract(s) / Pachtvertrag
Russian term or phrase: распределительно-складской комплекс
Verteilungslagerkomplex oder
Verteilungs- und Lagerkomplex

klingt beides nicht gut im Deutschen. Das Wort "Komplex" stört mich am meisten daran.

Gibt es andere Vorschläge?
Sybille
Germany
Versand- und Lagerzentrum
Explanation:
#
Nachtvolk - Vampire Live Dortmund und Hagen
[DORTMUND](IH) - Pünktlich zur Eröffnung eines neuen Versand- und Lagerzentrums für medizinische Blutkonserven im nördlichen Industriegebiets (wir ...
www.nachtvolk.yourweb.de/site_news.html&contentid=156 - Im Cache
#
Otto-Versand: Großangriff auf die Post - SPIEGEL ONLINE ...
17. Mai 2005 ... Berlin - Der weltweit größte Versandhändler wolle die eigenen Versand- und Lagerzentren mit ihren rund 5800 Beschäftigten in Zukunft auch ...
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,356243,00.html
Selected response from:

Peter Kissik
Germany
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Versand- und LagerzentrumPeter Kissik
3Logistikzentrumeleonore
3Stelle, Einheit, Anlage
Nelli Chernitska


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Stelle, Einheit, Anlage


Explanation:
--

Nelli Chernitska
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 23

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Versand- und Lagerzentrum


Explanation:
#
Nachtvolk - Vampire Live Dortmund und Hagen
[DORTMUND](IH) - Pünktlich zur Eröffnung eines neuen Versand- und Lagerzentrums für medizinische Blutkonserven im nördlichen Industriegebiets (wir ...
www.nachtvolk.yourweb.de/site_news.html&contentid=156 - Im Cache
#
Otto-Versand: Großangriff auf die Post - SPIEGEL ONLINE ...
17. Mai 2005 ... Berlin - Der weltweit größte Versandhändler wolle die eigenen Versand- und Lagerzentren mit ihren rund 5800 Beschäftigten in Zukunft auch ...
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,356243,00.html

Peter Kissik
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SlovakSlovak
PRO pts in category: 18
Grading comment
Vielen Dank
Notes to answerer
Asker: Oh, ja, das hört sich gut an.


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  xxxConcer: Klingt "deutsch" ;-)
35 mins
  -> Danke!

agree  costet: Logistik- und Lagerzentrum
1 hr
  -> Auch eine gute Möglichkeit. Danke!

agree  erika rubinstein
2 hrs
  -> Danke, Erika!

12 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Logistikzentrum


Explanation:
"Im Januar 2003 hat die BASF mit dem Logistikzentrum im Werkteil Nord ein Kernstück des Lagerverbundes in Betrieb genommen. Das neue Zentrum löst über 50 ..." (http://www.basf.com/group/corporate/site-ludwigshafen/de_DE/...

eleonore
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 16