KudoZ home » Russian to German » Law (general)

Свидетельское заявление

German translation: Zeugenaussage


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:Свидетельское заявление
German translation:Zeugenaussage
Entered by: Nadezda22

17:14 Dec 7, 2010
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Russian term or phrase: Свидетельское заявление
Verehrte Benutzer der Seite Proz.com, liebe professionelle Übersetzer und Dolmetscher!

Ihrer Meinung nach, wie kann ich die russische Wortverbindung "свидетельское заявление" ins Deutsche in dem folgenden Satz "Я являюсь партнером с правом первой подписи для данных целей и я должным образом уполномочен Истцом сделать данное свидетельское заявление от его имени" übersetzen?

Und wenn Sie so liebenswürdig wären, mir einige Links zu den Texten der juristischen Dokumente auf Deutsch zu geben, würde ich Ihnen sehr dankbar!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Tipps!

Hochachtungsvoll, Nadezda.
Nadezda22
Zeugenaussage
Explanation:
...
Selected response from:

erika rubinstein
Grading comment
Danke schön für Ihre Antwort!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3Zeugenaussage
erika rubinstein
4ZeugenerklärungEllen Kraus


Discussion entries: 4





  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
Zeugenaussage


Explanation:
...

erika rubinstein
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 251
Grading comment
Danke schön für Ihre Antwort!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Natalia Rothfuss
3 hrs
  -> danke

agree  eleonore
4 hrs
  -> danke

agree  Victoria Becker
16 hrs
  -> danke

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Zeugenerklärung


Explanation:
Rentenversicherung erkennt Zeugenerklärung nicht an ...1. Mai 2010 ... Hallo,. ich war von Okt. 1949 bis Juni 1952 arbeitsunfähig wegen ... Das wird schwierig. Dafür brauchst du einen Anwalt für sozialrecht ...
www.gutefrage.net/.../rentenversicherung-erkennt-zeugenerkl...

Zeugenaussage wäre cвидетельское показание

--------------------------------------------------
Note added at 4 Stunden (2010-12-07 22:12:49 GMT)
--------------------------------------------------

Schadentag: (Ort / Datum). (Unterschrift). Zeugenerklärung. Ich erkläre, dass ich meine nachfolgenden Angaben sorgfältig und nach bestem Gewissen so mache, ...
www.jacobi-versicherungen.de/pdf/schaden zeugenerklaerung.p...

Ellen Kraus
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 73