республиканская акционерная

German translation: Aktiengesellschaft

Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general) / Gesellschaftsrecht
Russian term or phrase: республиканская акционерная
Hallo,
ich habe hier einen Jahresbericht einer weißrussischen Offenen Aktiengesellschaft. Im Kopf steht:
Оpганизационно-правовая форма: республиканская акционерная

Nach google-Suche bin ich nicht viel schlauer, wie ich das korrekt ins Deutsche übersetzen soll - d.h. das Wort "республиканская".

Freue mich über Ideen!
Danke im Voraus!
Eva Leitner
Germany
German translation:Aktiengesellschaft
Explanation:
der Republik (Weißrussland)
Selected response from:

Sybille
Germany
Grading comment
Vielen Dank! So naheliegend war das, aber ich stand auf dem Schlauch.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Rechtsform: Offene Aktiengesellschaft der Republik Belarus
waleri schmidt
4Aktiengesellschaft
Sybille


  

Answers


13 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Aktiengesellschaft


Explanation:
der Republik (Weißrussland)

Sybille
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 72
Grading comment
Vielen Dank! So naheliegend war das, aber ich stand auf dem Schlauch.

18 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Rechtsform: Offene Aktiengesellschaft der Republik Belarus


Explanation:
Rechtsform: Offene Aktiengesellschaft der Republik Belarus

"der Republik Belarus" kann weg, schadet jedoch nicht, um zu verstehen, dass es sich um eine belarussische Rechtsform handelt.

Grüße
W.S.

waleri schmidt
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian