KudoZ home » Russian to German » Law (general)

связывать обязательствами

German translation: Verbindlichkeiten geltend machen/ mit Verpflichtungen verbinden


10:22 Mar 5, 2004
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Russian term or phrase: связывать обязательствами
Директор не имеет права связывать обязательствами компанию в отношении контракта, договора, уведомления, залога...

Wie immer vielen Dank!
Aklimova
German translation:Verbindlichkeiten geltend machen/ mit Verpflichtungen verbinden
Explanation:
Der Direktor ist nicht berechtigt, die Gesellschaft in bezug auf ... mit Verpflichtungen zu verbinden bzw. der Gesellschaft gegenüber die Verbindlichkeiten in bezug auf... geltend zu machen.
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
Äèîíå òîæå ñïàñèáî:):)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Verbindlichkeiten geltend machen/ mit Verpflichtungen verbinden
Juri Istjagin. Ph.D.
4verpflichten
Maya Todorova


Discussion entries: 2





  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
ñâÿçûâàòü îáÿçàòåëüñòâàìè
verpflichten


Explanation:
Der Direktor darf nicht ... die Gesellschaft in Bezug auf einen Vertrag usw. verpflichten.



Maya Todorova
Specializes in field
Native speaker of: Native in BulgarianBulgarian

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
связывать обяза&
Verbindlichkeiten geltend machen/ mit Verpflichtungen verbinden


Explanation:
Der Direktor ist nicht berechtigt, die Gesellschaft in bezug auf ... mit Verpflichtungen zu verbinden bzw. der Gesellschaft gegenüber die Verbindlichkeiten in bezug auf... geltend zu machen.

Juri Istjagin. Ph.D.
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 24
Grading comment
Äèîíå òîæå ñïàñèáî:):)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh: Todernst. Wie der Sachverhalt auch...
7 hrs
  -> verbindlichsten dank ;-)

agree  Сергей Лузан: Ja, lieber so.
1 day2 hrs