KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

частное охранное предприятие

German translation: privates Wach- und Sicherheitsunternehmen


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:частное охранное предприятие
German translation:privates Wach- und Sicherheitsunternehmen
Entered by: Dr. Elena Franzreb

09:59 Nov 12, 2003
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: частное охранное предприятие
указывается фирма
Aklimova
privates Ueberwachungsunternehmen
Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-12 10:05:00 (GMT)
--------------------------------------------------

ëó÷øå Bewachungsunternehmen

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q="priva...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-12 10:09:02 (GMT)
--------------------------------------------------

Wach- und Sicherheitsunternehmen î÷åíü ðàñïðîñòðàíåíî

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q="Wach-...
Selected response from:

Dr. Elena Franzreb
Germany
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +3privates Wach- und Schutzunternehmen
Yuri Dubrov
4 +1privates Ueberwachungsunternehmen
Dr. Elena Franzreb
4privates Überwachungsdienst
e-translators


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
privates Ueberwachungsunternehmen


Explanation:
-

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-12 10:05:00 (GMT)
--------------------------------------------------

ëó÷øå Bewachungsunternehmen

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q="priva...

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-12 10:09:02 (GMT)
--------------------------------------------------

Wach- und Sicherheitsunternehmen î÷åíü ðàñïðîñòðàíåíî

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q="Wach-...

Dr. Elena Franzreb
Germany
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 619

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
3 mins
  -> Спасибо!

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +3
privates Wach- und Schutzunternehmen


Explanation:
so

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-12 10:05:52 (GMT)
--------------------------------------------------

Bewachungs- und Schutzunternehmen

--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-12 10:07:40 (GMT)
--------------------------------------------------

ODER EINFACH BEWACHUNGSUNTERNEHMEN
===================================

MWS - Sicherheitsdienst - Bewachungsunternehmen und Detektei - ...
Mit Sicherheit mehr Sicherheit! Objektschutz, Bewachung, Alarmzentrale, Bewachungsunternehmen,. ... Objektschutz,
Bewachung, Alarmzentrale, Bewachungsunternehmen,.
www.sicherheitsdienst.at/ - 4k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Gewerbeerlaubnis für Bewachungsunternehmen
Gewerbeerlaubnis für Bewachungsunternehmen. ... Bewachungsunternehmen: Personen-
und Objektschutz; Geld- und Werttransporte; Kaufhausdetektive; Saalordner. ...
www.karlsruhe.de/Stadt/BuS/gew02


--------------------------------------------------
Note added at 2003-11-12 10:21:25 (GMT)
--------------------------------------------------


Sicherheitsdienst und Bewachungsunternehmen GmbH
=======================================
created by FWC, Copyright (c) by Titan Sicherheitsdienst GmbH.
www.titan-sicherheitsdienst.ch/ - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  perewod: Sicherheitsdienst, Security etc. :)
40 mins

agree  Tobias Ernst
1 hr

agree  Kai Zimmermann
1 hr

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
÷àñòíîå îõðàííîå ïðåäïðèÿòèå
privates Überwachungsdienst


Explanation:
Überwachungsdienst ist geläufiger glaube ich...

e-translators
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian