KudoZ home » Russian to German » Law/Patents

фкадемическая залолженность

German translation: schlechter Leistungsstand


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:академическая залолженность
German translation:schlechter Leistungsstand
Entered by: Jarema

17:28 Jan 21, 2004
Russian to German translations [PRO]
Law/Patents
Russian term or phrase: фкадемическая залолженность
Bildungsvertrag.

Родители несут ответственность за ликвидацию ребенком академической задолженности по предмету и перевод его в следующий класс.

Vielen Dank im voraus!
Aklimova
schlechter Leistungsstand
Explanation:
schlechter Leistungsstand

Schulsanierung mit McKinsey
... Folgen. Zwei Jahre später wurde den deutschen Schülern vielmehr so
deutlich wie nie zuvor ein schlechter Leistungsstand bescheinigt. ...
www.ggg-nrw.de/Presse/TaSp.2002-09-09.rt.html - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Protokoll der Elternratssitzung der Gelehrtenschule des Johanneums
... Problemkreis schlechter Leistungsstand/mangelnde Motivation/ungenügende
Arbeitshaltung eines Teils der Schülerschaft der Studienstufe. ...
www.warneke.com/er/Dateien/PrER030217.html - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2schlechter Leistungsstand
Jarema
4Schulisches DefizitKarl Zeiler


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
фкадемическая з&
schlechter Leistungsstand


Explanation:
schlechter Leistungsstand

Schulsanierung mit McKinsey
... Folgen. Zwei Jahre später wurde den deutschen Schülern vielmehr so
deutlich wie nie zuvor ein schlechter Leistungsstand bescheinigt. ...
www.ggg-nrw.de/Presse/TaSp.2002-09-09.rt.html - 6k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Protokoll der Elternratssitzung der Gelehrtenschule des Johanneums
... Problemkreis schlechter Leistungsstand/mangelnde Motivation/ungenügende
Arbeitshaltung eines Teils der Schülerschaft der Studienstufe. ...
www.warneke.com/er/Dateien/PrER030217.html - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kai Zimmermann
6 mins

agree  Ol_Besh
1 hr

29 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
фкадемическая з&
Schulisches Defizit


Explanation:
Wenn die Kinder hinter dem Standard zurückbleiben

Karl Zeiler
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 4