KudoZ home » Russian to German » Marketing

постоянная диконтная карточка, единоразовая скидка

German translation: Stammkunden-Bonuskarte; einmalige Ermäßigung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:постоянная диcконтная карточка, единоразовая скидка
German translation:Stammkunden-Bonuskarte; einmalige Ermäßigung
Entered by: Sergey Strakhov

08:32 Dec 4, 2003
Russian to German translations [PRO]
Marketing
Russian term or phrase: постоянная диконтная карточка, единоразовая скидка
у нас децствеут гибкая система скидок. получи свою постоянную дисконтную карточку
veta
Stammkunden-Bonuskarte; einmalige Ermäßigung
Explanation:
Ungefähr so.
Viel Spaß!

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2003-12-04 08:38:00 GMT)
--------------------------------------------------

Stadtbeisl Inigo - Sozialprojekte arbeiten für Sie!
... Täglich zwei Menüs (eines vegetarisch), kulinarische Erlebnisreisen, wechselnde
Spitzenweinkarte, Getreide- & Gemüsegerichte, Stammkundenbonuskarte. ...
www.sozialprojekte.com/projekt/pro-382 - 34k
Selected response from:

Sergey Strakhov
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Rabattkarte fuer Stammkunden
Yuri Dubrov
3 +1Rabattkarte, Kundenkarte, Bonuskarte, Payback-Karte; Einzelrabattxxxnschmitt
4Stammkunden-Bonuskarte; einmalige Ermäßigung
Sergey Strakhov


  

Answers


4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
постоянная дико&
Stammkunden-Bonuskarte; einmalige Ermäßigung


Explanation:
Ungefähr so.
Viel Spaß!

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2003-12-04 08:38:00 GMT)
--------------------------------------------------

Stadtbeisl Inigo - Sozialprojekte arbeiten für Sie!
... Täglich zwei Menüs (eines vegetarisch), kulinarische Erlebnisreisen, wechselnde
Spitzenweinkarte, Getreide- & Gemüsegerichte, Stammkundenbonuskarte. ...
www.sozialprojekte.com/projekt/pro-382 - 34k

Sergey Strakhov
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 641

6 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
постоянная дико&
Rabattkarte, Kundenkarte, Bonuskarte, Payback-Karte; Einzelrabatt


Explanation:
Jeder Anbieter nennt seine Rabattkarte anders, um ein gewisses Markenbewusstsein zu pflegen.
Einzelrabatte sind, soweit ich weiß, das Gegenstück zu Mengenrabatten.

xxxnschmitt
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 92

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Sergey Strakhov: все правильно, кроме Payback: по таким картам при покупке не предоставляется скидка, а начисляются очки, за которые потом можно получить какие-нибудь призы
1 hr

agree  Tobias Ernst: Мне больше нравится простое слово "Kundenkarte". Немцы хорошо знают, что это такое; в дальнейших обьяснениях нет необходимости. Для второго вопроса: "Einmaliger Rabatt". Сегрей, конечно, тоже прав.
5 days

6 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Rabattkarte fuer Stammkunden


Explanation:
so

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-04 08:40:26 (GMT)
--------------------------------------------------

WÄRMEISOLIERUNGEN-ZENTRUM THERM SERVICE
... Den Bestitzern einer Rabattkarte für Stammkunden steht ein zusätzlicher Rabatt
zu ... Sie wird gleichzeitig eine Grundlage für eine ständige Verbesserung der ...
www.thermservice.com.pl/ksk_niem.htm

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-04 08:41:16 (GMT)
--------------------------------------------------

einmalige Ermaessigung -- îäíîðàçîâàÿ ñêèäêà

--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-04 08:46:04 (GMT)
--------------------------------------------------


ÂÀÐÈÀÍÒ DENGLISCH ÏÎ×ÒÈ ÄËß ÂÀØÅÃÎ ÊÎÍÒÅÊÑÒÀ
=========================================
RABATT-CARD
=========================================

Gesamtübersicht
Gesamtübersicht >>> Rabatt-Card, Holen Sie sich Ihre Rabatt-Card ! ... Genießen
Sie die Vorzüge der Rabatt-Card bereits ab der zweiten Bestellung. ...
https:/.../sess/utn153f9f6d100e13c/shopdata/0080_Rabatt-Card/ product_overview.shopscript


--------------------------------------------------
Note added at 2003-12-04 08:59:03 (GMT)
--------------------------------------------------


einmaliger Rabatt ======ÎÄÍÎÐÀÇÎÂÀß ÑÊÈÄÊÀ
=====================================
00 DM Barzahlergebühr) Bankeinzugsermächtigung: (einmaliger Rabatt: 5,00
DM) Hiermit erkläre ich mich bis auf Widerruf einverstanden, daß ...
www.bvdj-online.de/aufnahmeantrag.pdf

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539