KudoZ home » Russian to German » Medical

испытаниях лекарственных средств

German translation: Arzneimittelversuche/Erprobung von Arzneimitteln


09:36 Aug 21, 2002
Russian to German translations [PRO]
Medical
Russian term or phrase: испытаниях лекарственных средств
Arzneimittelzulassung
Zivile Otten
German translation:Arzneimittelversuche/Erprobung von Arzneimitteln
Explanation:
Irgendwie machen wir doch hier den Job von vorgestern (russisches Arzneimittelzulassungsgesetz), den man mir nicht geben wollte, nicht?! Solchen billigen Kram hätte ich sicher auch zusammengekriegt.
Selected response from:

Steffen Pollex
Grading comment
2 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5Arzneimittelversuche/Erprobung von ArzneimittelnSteffen Pollex
4Arzneimittelpruefungen
Yuri Dubrov


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
Arzneimittelversuche/Erprobung von Arzneimitteln


Explanation:
Irgendwie machen wir doch hier den Job von vorgestern (russisches Arzneimittelzulassungsgesetz), den man mir nicht geben wollte, nicht?! Solchen billigen Kram hätte ich sicher auch zusammengekriegt.

Steffen Pollex
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 217

8 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Arzneimittelpruefungen


Explanation:
Home > Themen A - Z > Fortbildung > Veranstaltungen > Arzneimittelprufungen. "Klinische
Arzneimittelprufungen" Kursfortbildung. wechselnde Veranstaltungsorte.

Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in pair: 2539