KudoZ home » Russian to German » Medical (general)

многофункциональный распределительный дорожный центр

German translation: multifunktionale Verteilerzentrale


08:29 Dec 7, 2004
Russian to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Russian term or phrase: многофункциональный распределительный дорожный центр
название объекта
Aklimova
German translation:multifunktionale Verteilerzentrale
Explanation:
Ehrlich gesagt ist mir immer noch nicht ganz klar, was genau hier verteilt wird, und was das ganze mit Medizin zu tun hat. Aber wenn Du einen schönen Namen suchst, der wischi-waschi genug ist, um auf das von Dir genannte Gebäude zu passen, und der mehr oder weniger eine Übersetzung Deines russischen Ausdrucks darstellst, sollte mein Vorschlag nicht die schlechteste Lösung sein :-)
Selected response from:

Tobias Ernst
Germany
Grading comment
Ñïàñèáêè!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
1 +3multifunktionale Verteilerzentrale
Tobias Ernst
2verkehrsangebundenes multifunktionales VerteilungszentrumxxxJarolep


Discussion entries: 3





  

Answers


24 mins   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5 peer agreement (net): +3
ìíîãîôóíêöèîíàëüíûé ðàñïðåäåëèòåëüíûé äîðîæíûé öåíòð
multifunktionale Verteilerzentrale


Explanation:
Ehrlich gesagt ist mir immer noch nicht ganz klar, was genau hier verteilt wird, und was das ganze mit Medizin zu tun hat. Aber wenn Du einen schönen Namen suchst, der wischi-waschi genug ist, um auf das von Dir genannte Gebäude zu passen, und der mehr oder weniger eine Übersetzung Deines russischen Ausdrucks darstellst, sollte mein Vorschlag nicht die schlechteste Lösung sein :-)

Tobias Ernst
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Ñïàñèáêè!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Yuri Dubrov
1 min

agree  Kai Zimmermann: so würde oder ähnlich würde ich es auch übersetzen
10 hrs

agree  Сергей Лузан: www.freieliste.li/Archiv/Logistikcenter und mit 280 andered Google-Bestaetigungen (ohne "multifunktionale" leider)
2 days50 mins

36 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
ìíîãîôóíêöèîíàëüíûé ðàñïðåäåëèòåëüíûé äîðîæíûé öåíòð
verkehrsangebundenes multifunktionales Verteilungszentrum


Explanation:
Auch aus der Sorte der wischi-waschi

xxxJarolep
Specializes in field
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12