KudoZ home » Russian to German » Names (personal, company)

слесарь по подвесным лесам

German translation: Schlosser/Techniker für Hängegerüste


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:слесарь по подвесным
German translation:Schlosser/Techniker für Hängegerüste
Entered by: Juri Istjagin. Ph.D.

17:14 Jun 23, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Names (personal, company)
Russian term or phrase: слесарь по подвесным лесам
из трудовой книжки.

если верить словарям типа Schlosser fuer Schwebegerueste???

Хотя мож найдется более удачный вариант.

Danke im voraus!
Aklimova
Hängegerüste
Explanation:
Hängegerüste - êàê ðàç äëÿ ñöåíû, Schwebegerüste âñòðå÷àåòñÿ ðåäêî

Schlosser ÿ áû îñòàâèë, íî ìîæíî ñêàçàòü ïðîñòî Techniker òóò êàê õîòèòå :-)))

... Glaskonstruktionen, wo ***Hängegerüste*** verwendet werden, nimmt stets an Bedeutung
zu. Weitere Bereiche des Gebäudereinigers sind: Theater, Kinos, Kirchen ...
www.chambre-des-metiers.lu/pdf/55Gebaeudereiniger.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 28 mins (2004-06-23 18:42:37 GMT)
--------------------------------------------------

Sie sind interessiert an Kauf oder Miete höhenverfahrbarer Arbeitsbühnen (Hängegerüste)? ... Wir
liefern Hängegerüste, maßgeschneidert für jeden Zweck! ...
www.asmus-bau.de/de/
Selected response from:

Juri Istjagin. Ph.D.
Grading comment
Спасибки, Юрий!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Hängegerüste
Juri Istjagin. Ph.D.
3Äðóãèõ âàðèàíòîâ ÿ íå âèæó
Jarema


  

Answers


37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
ñëåñàðü ïî ïîäâåñíûì ëåñàì
Äðóãèõ âàðèàíòîâ ÿ íå âèæó


Explanation:
Äðóãèõ âàðèàíòîâ ÿ íå âèæó.

Ñîãëàñåí ñ âàøèì âàðèàíòîì, òàê êàê äðóãèõ ïðîñòî íåò. Íî ïîäòâåðæäåíèé â ñåòè òîæå íåò.

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 36

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
ñëåñàðü ïî ïîäâåñíûì ëåñàì
Hängegerüste


Explanation:
Hängegerüste - êàê ðàç äëÿ ñöåíû, Schwebegerüste âñòðå÷àåòñÿ ðåäêî

Schlosser ÿ áû îñòàâèë, íî ìîæíî ñêàçàòü ïðîñòî Techniker òóò êàê õîòèòå :-)))

... Glaskonstruktionen, wo ***Hängegerüste*** verwendet werden, nimmt stets an Bedeutung
zu. Weitere Bereiche des Gebäudereinigers sind: Theater, Kinos, Kirchen ...
www.chambre-des-metiers.lu/pdf/55Gebaeudereiniger.pdf

--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 28 mins (2004-06-23 18:42:37 GMT)
--------------------------------------------------

Sie sind interessiert an Kauf oder Miete höhenverfahrbarer Arbeitsbühnen (Hängegerüste)? ... Wir
liefern Hängegerüste, maßgeschneidert für jeden Zweck! ...
www.asmus-bau.de/de/

Juri Istjagin. Ph.D.
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in RussianRussian
PRO pts in category: 12
Grading comment
Спасибки, Юрий!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ol_Besh
1 hr
  -> Danke

agree  Rohwer
12 hrs