KudoZ home » Russian to German » Names (personal, company)

инженер-наладчик

German translation: Einrichtungsingenieur


06:24 Jun 24, 2004
Russian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Names (personal, company)
Russian term or phrase: инженер-наладчик
труд. книжка
Aklimova
German translation:Einrichtungsingenieur
Explanation:
so
Profil
... Industrie (Leiter der Gruppe Wartung und Reparatur) 9 / 1989 bis 1 / 1993 Produktion,
Fertigung / Bergbau, Öl, Gas (Einrichtungsingenieur) 6 / 1988 bis 9 ...
allbecon.umantis.com/extern/ kandidatensuche/n/101115/profil/

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 32 mins (2004-06-24 08:56:55 GMT)
--------------------------------------------------

Einrichtung -íàëàäêà

aussendienst -- êîãäà âûåçæàåò ê êëèåíòàì (ÍÅ ÂÑÅÃÄÀ ÍÀËÀÄÊÀ)
+ ðåìîíò, êîíñóëüòàöèè, ÒÎ
Selected response from:

Yuri Dubrov
Russian Federation
Grading comment
Danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Auch wenn die Frage schon geschlossen ist,
Sybille
4Einrichtungsingenieur
Yuri Dubrov
4Aussendienstingenieur
Jarema


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
èíæåíåð-íàëàä÷èê
Aussendienstingenieur


Explanation:
Aussendienstingenieur.

Åñëèîí ïðîèçâîäèò íàëàäêó ïîñòàâëåííîãî êëèåíòàì îáîðóäîâàíèÿ.



--------------------------------------------------
Note added at 10 mins (2004-06-24 06:34:11 GMT)
--------------------------------------------------

... Sollte Interesse an einer persönlichen Beratung vor Ort bestehen, wird sich unser für Sie zuständige Außendienstingenieur zu einer Terminabsprache ...
www.almatec.de/kontakt.htm

... Zach Antriebe bei. Gemeinsam mit einem Außendienstingenieur obliegt Ihnen die Betreuung eines bestimmten Gebietes. Dies beinhaltet ...
www.zachantriebe.at/jobs_ja.htm


Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in category: 36

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
èíæåíåð-íàëàä÷èê
Einrichtungsingenieur


Explanation:
so
Profil
... Industrie (Leiter der Gruppe Wartung und Reparatur) 9 / 1989 bis 1 / 1993 Produktion,
Fertigung / Bergbau, Öl, Gas (Einrichtungsingenieur) 6 / 1988 bis 9 ...
allbecon.umantis.com/extern/ kandidatensuche/n/101115/profil/

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs 32 mins (2004-06-24 08:56:55 GMT)
--------------------------------------------------

Einrichtung -íàëàäêà

aussendienst -- êîãäà âûåçæàåò ê êëèåíòàì (ÍÅ ÂÑÅÃÄÀ ÍÀËÀÄÊÀ)
+ ðåìîíò, êîíñóëüòàöèè, ÒÎ


Yuri Dubrov
Russian Federation
Native speaker of: Russian
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
инженер-наладчи&
Auch wenn die Frage schon geschlossen ist,


Explanation:
möchte ich noch folgendes vorschlagen.

Inbetriebnahmeingenieur (Ingenier, der Maschinen usw. einstellt oder einrichtet). So wurde das in dem Betrieb bezeichnet, in dem ich beschäftigt war (Kranbaubetrieb)

Sybille
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman