KudoZ home » Russian to German » Other

оценено по достоинству

German translation: gebührend würdigen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Russian term or phrase:оценено по достоинст
German translation:gebührend würdigen
Entered by: Sybille

10:13 Jan 30, 2004
Russian to German translations [PRO]
Russian term or phrase: оценено по достоинству
... произошло событие, значение которого наверняка будет оценено по достоинству в самое ближайшее время.
Sybille
Germany
nach Gebühr würdigen
Explanation:
nach Gebühr würdigen.

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2004-01-30 10:17:33 GMT)
--------------------------------------------------

Meyers Konversationslexikon, Band 6, Seite 0601, von Französische ...
... a ux (gest. 1763) zu sehr herab, dessen feine Komödien erst neuerdings
nach Gebühr gewürdigt worden sind. Fav arts Lustspiele ...
susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/ view/showSeite/ID/1037949954635/BandNr/6 - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Einem lieben Freund zum Abschied
... ein gutes Andenken sicher. Deine Dienste und Verdienste werden an anderer
Stelle nach Gebühr gewürdigt. Für viele Deiner Freunde ...
www.gundeldingen.ch/GZ/news0308/paul.htm - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Jarema
Ukraine
Grading comment
Danke, gebührend würdigen klingt am besten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1geb?hrend einsch?tzen
Mykhailo Kolaichuk
4 +1nach Gebühr würdigen
Jarema


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
оценено по досто
nach Gebühr würdigen


Explanation:
nach Gebühr würdigen.

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2004-01-30 10:17:33 GMT)
--------------------------------------------------

Meyers Konversationslexikon, Band 6, Seite 0601, von Französische ...
... a ux (gest. 1763) zu sehr herab, dessen feine Komödien erst neuerdings
nach Gebühr gewürdigt worden sind. Fav arts Lustspiele ...
susi.e-technik.uni-ulm.de:8080/meyers/servlet/ view/showSeite/ID/1037949954635/BandNr/6 - 14k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Einem lieben Freund zum Abschied
... ein gutes Andenken sicher. Deine Dienste und Verdienste werden an anderer
Stelle nach Gebühr gewürdigt. Für viele Deiner Freunde ...
www.gundeldingen.ch/GZ/news0308/paul.htm - 5k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099
Grading comment
Danke, gebührend würdigen klingt am besten.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Kai Zimmermann: geb?hrend w?rdigen gef?llt mir noch etwas besser
5 mins
  -> Danke. Oder eben gebьhrend wьrdigen.

4 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
geb?hrend einsch?tzen


Explanation:
oder bewerten

Mykhailo Kolaichuk
Ukraine
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 107

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Juri Istjagin. Ph.D.
6 mins