KudoZ home » Russian to German » Other

развлекательный комплекс

German translation: Unterhaltungszentrum

11:51 Jan 30, 2004
Russian to German translations [Non-PRO]
Russian term or phrase: развлекательный комплекс
... посторил развлекательный комплексю
Sybille
Germany
German translation:Unterhaltungszentrum
Explanation:
nur eine Alternative
Selected response from:

gremberg


Summary of answers provided
4 +2Unterhaltungskomplex
Jarema
4Unterhaltungszentrum
gremberg
4Unterhaltungskomplex
Mykhailo Kolaichuk


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
развлекательны&#
Unterhaltungskomplex


Explanation:
Urban Entertainment Center
... In diesem Kapitel wird aus theoretischer Sicht betrachtet, wie der
Unterhaltungskomplex als Ort soziale Interaktionen beeinflußt. ...
userpage.fu-berlin.de/~frers/unterhaltungszentren.html - 41k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Zentralflorida
... und Glas. Wir empfehlen den Besuch der Church Street Station, einem
Unterhaltungskomplex mit Kneipen, shows und Geschäften. Von ...
www.skwei.de/html/zentralflorida.html - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Reisebine - Übernachtungs-Tips in Australien: Hotels in Melbourne ...
... Das Batman's Hill Hotel ist praktisch gelegen nur wenige Minuten zu Fuss vom Crown
Casino und Unterhaltungskomplex, dem schicken Southgate, Colonial Stadium ...
www.reisebine.de/ uebern/oz/melbourne1.asp?City=Melbourne&Suburb=City - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Jarema
Ukraine
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in UkrainianUkrainian
PRO pts in pair: 4099
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Mykhailo Kolaichuk: не видел ваш ответ, извините
2 mins

agree  gremberg
8 mins

5 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Unterhaltungskomplex


Explanation:
Val de France Hotels
... den Vorteil haben, nur wenige Minuten zu Fu? von den Themenparks und vor allem
auch vom Disney Village entfernt zu sein, dem Unterhaltungskomplex der die ...
www.dlp.info/Hotels/FranceHotels.htm - 35k - Cached
Disney Hotels
... Neben den weltber?hmten Disney Themenparks umfasst das Disneyland Resort
Paris noch einen Unterhaltungskomplex, einen Golfplatz, den Ort und das ...
www.dlp-guidebook.de/Hotels/DisneyHotels.htm - 56k - Cached - More pages from this site

Mykhailo Kolaichuk
Ukraine
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 107

13 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Unterhaltungszentrum


Explanation:
nur eine Alternative

gremberg
Native speaker of: Native in GermanGerman